Hmmm, schwer zu sagen. Ich sehe schon eine 2. linie aber es ist so viel „verronnene farbe“ im fenster dabei - hast du den test zu weit bzw zu lange im urin eingetaucht?
Würde mir an deiner stelle einen clearblue digital test kaufen - dann hast du gewissheit!
Ich würde noch 2-4 Tage warten und dann nochmal einen Test mit Morgenurin machen. Es lässt sich zwar eine Linie erahnen, aber von eindeutig ist es noch weit entfernt. Weißt du denn fix wann dein Eisprung war?
Wenn du tatsächlich noch eine Woche vor NMT bist ist das Ergebnis eher nicht aussagekräftig. Ich würde einen zweiten, anderen machen. Die Linie ist zwar da aber das ganze Fenster ist voller verlaufener Farbe. Sieht etwas seltsam aus. 😬
Ich hatte auch ma einen Test wo das Sichtfenster verlaufen war, da war aber kein 2. Strich zu sehen und der erscheint nur wenn sich HCG im Körper befindet. Somit würde ich sagen, herzlichen Glückwunsch.
Kann es vielleicht sein, dass dein ES einfach früher war?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,255
Würde mir an deiner stelle einen clearblue digital test kaufen - dann hast du gewissheit!
2,276
18,016
2,618
Kann es vielleicht sein, dass dein ES einfach früher war?