Schmerzen

tirolerintirolerin

2,056

bearbeitet 4. 02. 2013, 17:03 in Smalltalk
Ich hab seit tagen so rippen schmerzen
Bin jetzt in der 28 ssw und es tut nir mehr weh alsob alles geprellt wäre bin eher klein und ziehrlich
Hattet ihr das auch?

Kommentare

• Ja, das kenne ich. Wahrscheinlich drückt dein Baby gegen die Rippen. Mein Sohn hat sich mal quer gelegt, das hat auch höllisch weh getan, ich dachte er bricht mir von innen sämtliche Knochen. Bin deshalb auch ins KH gefahren, weil's so weh getan hat und im Ultraschall hat sich dann herausgestellt, dass er quer liegt. Ich hab ihm dann ins Gewissen geredet und vorsichtig an den Bauch geklopft, damit er sich wieder dreht ;)
  • Bei mir sieht man richtig wie der bauch über die rippen wächste
    Die schmerzen machen mich wahnsinnig der druck
  • Wenn du starke Schmerzen hast oder dir Sorgen machst, lass dich lieber anschauen. Sicher ist sicher.
  • Hab mit meiner cousine tel sie ist hebamme und sie sagt bei meinem körperbau ganz normal
  • Ich hatte das auch beim Ersten - jetzt (noch) nicht. Irgendeinen Platz müssen sich die Zwerge leider suchen.
  • Ja und viel ist bei mir ja nicht und er wird auch ruhiger weil er keinen platz hat
    Das kann noch was werden
  • Was ich weiß gibts dafür globuli. ich glaub dass ich da was von der stadlmann.gelesen hab, da meinte die schwangere dass sie sich fühlt als sei sie innen wund. ist das bei dir auch so?
  • tirolerintirolerin

2,056

bearbeitet 4. 02. 2013, 22:17
    Es kommt mir als ob ich wo runter gefallen wäre zuviel sport gemacht hätte ein innerlicher druck auf die rippen lachen schmerzt tief luftholen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum