Der kleine Sean ist schon seit längerer Zeit krank, bestimmt 3 wochen..Bei der letzten Untersuchung hat die Ärztin gesagt sie würde nichts ungewöhnliches bei der Lunge hören, wenn das eine Ärztin sagt wird es wohl so sein..Zuerst hatte er die Nase verstopft, dann hab ich ihm Babynasenspray gegeben, jetzt ist die Nase nicht mehr verstopft.. Jetzt hustet er kräftig seit etwa zwei Wochen.. Ich hab ihm eine Engelwurzsalbe geholt,, schmier ihm diese täglich auf, gib ihm täglich jede 3 stunden Prospanhustensaft, und hab seit Dienstag solche Hustengloboli, die geb ich ihm auch täglich 3mal 3stück.. Ich schau immer das im Zimmer nicht zu trockene Luft ist, nach dem Baden leg ich ihm immer gleich ne Mütze auf, wenn wir raus gehen pack ich ihn immer gaaanz fein warm ein aber irgendwie wird es nicht besser..dazu schnarcht er.. habt ihr Tipps für mich was ihr probiert habt oder gehört habt oder soll ich lieber zum Doktor?
Kommentare
6,331
Gute Besserung wünsch ich!! :-)
2,215
519
6,331
Alles Liebe...
519
2,215
519
Vielen Dank :-)
1,528
Sie sind ja sooo arm, wenns schnupfen u husten haben :-(
Gute besserung!
519
..Die Ärztin hat schon wieder geschlossen :-/
6,331
519
3,365
Wir geben pflanzl Hustensaft (Prospan und Bronchostop für die Große) u schmieren Engelwurzbalsam und Luuf auf Brust und Rücken ein
11,016
6,331
11,016
11,016
6,331
11,016
da fällt mir gerade wieder ein...noch vor ein paar tagen, als sie 40 fieber hatte, hat sie immer so abgeknickt geatmet. als würde man die bauchmuskeln anspannen. schrecklich.
jetzt ist wieder alles gut :-)
6,331
11,016
519