einmal von Babywell 30 Stück Stilleinlagen, noch ungeöffnet und einmal von Lansinoh eine Packung mit 60 Stück wo ich vielleicht 6 verwendet habe
verschenke sie da ich keinen Nutzen dafür habe, entweder man nimmt beide Packungen oder nur eine davon
kanns gerne versenden aber dann müssen natürlich die Versandkosten von der Interessentin übernommen werden
Standort: Wien 1180
Kommentare
4,728
Da geb ich beispielsweise rein: eine Packung Stilleinlagen (war froh, dass ich auch welche geschenkt bekommen hab u keine besorgen musste), eine Windelcreme, Vitamin D Tropfen, Produkte der Bahnhofapotheke, usw.
Bei manchen Sachen ist man doch einfach froh, dass sie da sind, wenn man sie braucht und nicht erst recherchieren muss, welches denn das beste Produkt ist, um dann einkaufen zu müssen.
Außerdem find ich, dass man so viele sinnlose Geschenke zur Geburt bekommt, dass ich lieber gleich was Nützliches hergebe.
943
1,053
geschenke für Freunde brauchen ... tja, die Box wird immer voller und voller weil wir immer drauf vergessen wenn ma mal Geschenke brauchen 😂🤦🏽♀️
@Kathi1003 nachdems zwar groß aber sehr leicht is denk ich mal sollten es ned mehr als 5€ sein
943
380
943