@krokimami ah ok das wusste ich nicht, dass es solche Aktionen gibt.
Hab erst kürzlich mein erstes gestaltet & weiß nur von meinem Bruder über die Aktionen bescheid 😂
@insecure Ja diese tolle Aktion mit den €25,- für 100 Seiten soll angeblich immer im November geben... wäre halt interessant ob vorher auch einmal schon 🤔
Das weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht, weil ich bei einem Wahlarzt bin. @stolze_mami
Aber ich glaub, meine Schwiemu hatte eine Überweisung.
Ruf mal an und frag nach beim HNO.
Husten bei kind ...also meine tochter 6j hustet jetzt schon denke über 4 wochen, kinderarzt waren wir letzten freitag,laut den alles ok beim abhören.. Sie hustet nicht den ganzen tag aber vorm schlafen gehn zB..und dan manchmal wenn sie anfängt kann sie wieder schwer aufhören. Bekommen haben wir nichts.
Husten bei kind ...also meine tochter 6j hustet jetzt schon denke über 4 wochen, kinderarzt waren wir letzten freitag,laut den alles ok beim abhören.. Sie hustet nicht den ganzen tag aber vorm schlafen gehn zB..und dan manchmal wenn sie anfängt kann sie wieder schwer aufhören. Bekommen haben wir nichts.
Wie siehts bei euch mit der Luftfeuchtigkeit aus? Ich kenn das von mir, wenn die Luft zu trocken ist (im moment liegt sie bei uns zw. 25 - 40% also sehr sehr trockn) , huste ich auch oft und viel vorm Schlafengehen.
Wenns nur ein reizhusten ist, kann es gut mögliche sein, dass die Atemwege austrocknen.
Hallo
Hat vl jemand von euch beim Hofer oder Lidl ( Bereich Wien/Niederösterreich) Restbestände von der Holzspielküche die es um die Weihnachtszeit gab gesehen? Vermutlich keine Chance mehr die Küche wo zu bekommen 🙈
Hallo, ich hätte noch eine Frage zur Karenz. Wenn es immer heißt, Karenz bis zum 2. Geburtstag, ist der 1. Arbeitstag dann der Tag nach dem Geburtstag oder der Geburtstag?
Ich verstehe solche Angaben nämlich irgendwie immer falsch 😅
@mickii Ok, bei mir zeigt es 38% an , vll sollt ich mal im schlafzimmer messen. Mein mann meinte auch gestern das es wohl die trockene luft ist.. danke für den tipp.
@Kate_87 Wenn es nicht unbedingt ein Kinderarzt sein muss - im Ärztezentrum Wienerwald (Breitenfurt) hat bis 18Uhr Dr. Saleta Dienst - da sie auch MuKi-Untersuchungen macht, nimmt sie sicher gerne Kinder.
Kennt noch wer diesen „my Little Pony“ (zumindest denk ich mir das hieß so) Ponyhof zum Mitnehmen? Konnte man aufklappen, ganz hinten war eine Spiegelfolie... so in hellblau.... gibts das noch irgendwo????
@schnoggele darf ich fragen wie alt du bist und ob du den noch von dir kennst? Ich hatte so einen nämlich. 😅 Ich glaub in gelb mit rosa Dach? So mit 13/14 hab ich etliche Sachen am flohmarkt verkauft. Ich bereue es heute noch das my little pony Haus verkauft zu haben!! Ich hatte auch ziemlich viele Ponys. Mit Vanilleduft und so 🤣🤣
@Christina91 die hab ich auch, danke aber ich mein sowas wie Wäscheklammern wo man Dinge (z. B. Mulltuch) am Tragehänkel vom Maxi Cosi befestigen kann.
Hab das schonmal bei einer gesehen die grad spazieren war.
@MomofEmilia meinst du eh nicht das selbe wie @Christina91 sondern die überdimensionalen Wäscheklammern?
@insecure aso sorry falsch verstanden. Ich hatte da so ein Spielzeug fürs Maxi Cosi das hatte Klammern und da hab ich ein Tuch damit festgeklemmt 😅 obs da was eigenes gibt weiß ich leider nicht.
@katinka83 .... da bist ganz richtig wenn dein nick stimmt bin ich ein Jahr älter.... meiner war ganz hellblau (bilde ich mir zumindest ein) mit weißem (?) Tor, zum Aufklappen. Links und rechts Platz für Sattel, Zaumzeug und Co. Ich hab das damals geliebt.... das G1 hinter den Ponys auf willhaben dürfte für Generation 1 stehen.... hab davon einige wiedererkannt.... ich fühl mich jetzt irgendwie alt..... meine Kleine hat neulich Pferde für sich entdeckt, da hab ich daran gedacht, dass das was für sie wäre....
@anoena tja, hach ich hab das geliebt... hatte das gleiche Pony dabei....allerdings musste mit dem dann immer mein Bruder spielen weil es mir nach dem Ultrakurzhaarschnitt den ich ihm verpasst habe gar nicht mehr gefiel....
Also auf der HP stand was von 30 Euro mit Pferd und Co:
@katinka83 ....hach ich schwelge gerade in Erinnerungen... die hatten ja immer so Motive drauf am Hintern.... und dann hatte ich noch 2 kleine Einhörner ( der Vorreiter der aktuellen Unicorns ), mit Glitzermotiv am Hintern und eines hatte Regenbogenfarbenhaare..... die neuen Generationen schauen nicht mehr so hübsch aus.....
Oh, wie lustig. Hab erst letztens mein altes "Little Pony"-Haus bei meinen Eltern am Dachboden hervorgeholt. Meine Mädels lieben es!
Aber meines schaut wieder anders aus 😅 @schnoggele@katinka83
@schnoggele ich glaub einhörner hatte ich noch nicht. Aber eines mit regenbogenhaaren auch. Und eins hat nach Vanille gerochen.
Es gibt aber eine Fernsehserie. Die schaut meine tochter ab und zu!
Kommentare
2,262
hab den Fisch im Backrohr gemacht und ihr den ohne Panier gegeben
4,796
Hab erst kürzlich mein erstes gestaltet & weiß nur von meinem Bruder über die Aktionen bescheid 😂
2,107
4,796
3,736
Aber ich glaub, meine Schwiemu hatte eine Überweisung.
Ruf mal an und frag nach beim HNO.
5,362
6,817
1,634
2,351
6,892
4,076
803
2,107
1,033
Wie siehts bei euch mit der Luftfeuchtigkeit aus? Ich kenn das von mir, wenn die Luft zu trocken ist (im moment liegt sie bei uns zw. 25 - 40% also sehr sehr trockn) , huste ich auch oft und viel vorm Schlafengehen.
Wenns nur ein reizhusten ist, kann es gut mögliche sein, dass die Atemwege austrocknen.
187
Hat vl jemand von euch beim Hofer oder Lidl ( Bereich Wien/Niederösterreich) Restbestände von der Holzspielküche die es um die Weihnachtszeit gab gesehen? Vermutlich keine Chance mehr die Küche wo zu bekommen 🙈
1,142
3,544
1,071
Ich verstehe solche Angaben nämlich irgendwie immer falsch 😅
1,990
187
Also falls wer war weiß bezüglich Hofer/Lidl Spielküche würde ich mich sehr freuen
1,142
187
759
6,892
8,873
636
8,873
1,990
2,107
Schau mal auf will haben oder Shpock ... Vlt wirst du dort fündig?
4,796
Und wo ich die bekomme
1,990
2,107
1,220
3,624
97
4,796
Hab das schonmal bei einer gesehen die grad spazieren war.
@MomofEmilia meinst du eh nicht das selbe wie @Christina91 sondern die überdimensionalen Wäscheklammern?
97
Google mal Kinderwagen Klammern 😊 dann kommen genau die
Zamboo Universal Kinderwagen Klammern 6 Stück - Haken/Clips zur Befestigung von Spielzeug, Spucktüchern und Kleidung an Buggy, Kinderwagen oder Babyschale - Grau Weiß https://www.amazon.de/dp/B07VMSR3NS/ref=cm_sw_r_cp_api_i_PJcuEbVT5BZHJ
3,624
4,796
@Christina91 kein Problem, aber trotzdem danke ☺️
1,990
1,990
1,690
zahlt man dafür auch liebhaberpreise?
1,990
Also auf der HP stand was von 30 Euro mit Pferd und Co:
1,220
1,990
1,220
1,990
3,736
Aber meines schaut wieder anders aus 😅
@schnoggele @katinka83
1,220
Es gibt aber eine Fernsehserie. Die schaut meine tochter ab und zu!
1,990
@Corni welches hast du?
@katinka83 weisst du wie die Sendung heißt? Wo/wann die spielt?