Mein kind trÀgt bei LA bodies 92 und ist 1 jahr und 4 monate.
Sollt ich fĂŒr sommer 98 kaufen oder wachsen die kinder nichr mehr so schnell ?
98 is glaub ich ja fĂŒr ĂŒber 2 jĂ€hrige đ
Na wollt damit ja auch sagen dass man das jetzt nicht sagen kann wie schnell sie reinwachsen đ siehst ja wie unterschiedlich groĂ unsere sind! Aber ich denke 92 passt jetzt sicher lĂ€nger! 98 ist schon fast fĂŒr 3 jĂ€hrige đ
@dorfpony ich glaub du kannst bei 92 bleiben.
Meine Tochter ist jz fast 2 1/2 und trÀgt 98. Vereinzelt 104 (H&M Basic Shirts sind relativ klein geschnitten).
Wir sind eigentlich von 1 bis 2 mit 92 gut ausgekommen.
@dorfpony habt ihr jetzt erst mit 92 begonnen oder passt es schon lĂ€nger? Mein 2,5 JĂ€hriger wĂ€chst jetzt nach ca 5 Monaten raus aus 92, bzw fĂ€ngt mit 98 an. Ich werd fĂŒr den Sommer aber gleich 104 nehmen weils mir da egal ist wenns etwas lockerer sitzt. (also wĂŒrd an deiner Stelle vermutlich gleich 98 nehmen)
Ich wĂŒrde auch auf der Perzentile nachschauen, wie es sich höchstwahrscheinlich entwickeln wird. Man findet alle möglichen bei Google. Gibt welche nur mit GröĂe aufs Alter gesehen.
@Talia56 danke, meiner Tochter geht's schon wieder ganz gut. Sie bekommt Nureflex und Nasenspray.
Hab mich schon geĂ€rgert, da wir nicht zum Arzt geh'n konnten, bzw er uns nicht dran genommen hat. Aber das gehört dann in die Ărgerecke.....
Also wie gesagt, bin i froh, dass es ihr schon wieder besser geht....
Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber ich hatte die Situation noch nie: Wenn man eine Reise stornieren muss und eine Stornoversicherung hat: muss man dann zuerst die Reise beim Veranstalter stornieren und es dann der Versicherung melden oder zuerst mit der Versicherung sprechen, dass man stornieren will?
@farfalla ja, es gibt definitiv still freundliche Antibiotika. Ich hatte im Februar eine massive BrustentzĂŒndung und musste welches nehmen. Hab aber leider den Namen vergessen. Wenn sich der gute Herr Arzt unsicher ist, soll er mal embryotox befragen. Und wie lange man stillt, soll bitte jedem selbst ĂŒberlassen sein...
@Mandarine Ich war etwas perplex, weil er sagte, die ersten drei Monate hab ich eh gestillt-da ist alles wichtige eh erledigt.
Ich schau mal, was am Do rauskommt. Vielleicht Àndert sich ja wieder etwas!
@Lavazza1984 deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Wollt dich nur hinweisen, dass bei einer Stornoversicherung meistens nur Krankheiten als Ausfallsgrund gelten.
Wir haben auch eine und die tritt nur in Kraft, wenn einer von uns dreien nachweislich erkrankt. Und selbst da sind sie noch streng. Uns wurde als Beispiel genannt, dass eine Demenz nicht gelten wĂŒrde.
@Mohnblume88 : Danke fĂŒr deine Antwort. Ich rechne mir eh keine groĂen Chancen aus weil kein Pauschalurlaub usw. Aber probieren wĂŒrde ich es schon gerne, im Vertrag steht zumindest nicht dass Pandemien ausgeschlossen sind (was es ja auch öfters gibt). Ich weiĂ halt das richtige Procedere nicht und will nicht, dass uns dann daraus einen Strick drehen.
@Lavazza1984 ich wĂŒrd auf jedenfall vorher bei der Versicherung anfragen.
Wenn ihr wegfliegt kann es auch sein, dass der Flug storniert wird und du Geld zurĂŒck bekommst.
@Lavazza1984 bin bei unserem Urlaub auch gespannt, wie wir den stornieren sollen. Haben nur eine Reisestorno und die gilt bei Pandemien nicht. Wir haben nichtmal ein Reisezielland, sondern nur einen Camper gemietet. Ich glaub ja, dass wir auf 100 % der Kosten sitzen bleiben werden. Viel Geld fĂŒr nix đ€·ââïž (1500 Euro)
WeiĂ jemand ob es zurzeit eine Versandoption gibt mit welcher das Pakerl garantiert so schnell wie möglich zugestellt wird? Hab nur noch ganz wenig MuMi eingefroren und möchte daraus einen AnhĂ€nger fĂŒr meine Kleine machen lassen....
Gibt es ne Möglichkeit ein Make Up dunkler zu machen? Hab ein volles, aber das is leider ein kleines bisschen zu hell. Will in der jetzigen Zeit nicht unbedingt wegen einem Make Up in die Drogerie laufen. Vielleicht hat ja jemand einen Trick auf Lager. Danke schon mal
Wo kauft ihr Seife fĂŒr die Haare bzw zum duschen online? Tipps?
Kennt sich wer genauer aus was man beim Haare waschen mit Seife beachten sollte? Danke
Hat wer erfahrungen mit der Firma seifenprinz in wien? Die haben ja auch so testpakete ( soll keine Werbung sein)
Gibt es ne Möglichkeit ein Make Up dunkler zu machen? Hab ein volles, aber das is leider ein kleines bisschen zu hell. Will in der jetzigen Zeit nicht unbedingt wegen einem Make Up in die Drogerie laufen. Vielleicht hat ja jemand einen Trick auf Lager. Danke schon mal
lidschatten zerbröseln, mit ein zwei Tropfen Wasser zu einer paste vermengen und ins makeup mischen. musst dich bissl spielen.
oder du benutzt das helle makeup und etwas mehr bronzer oder machst die Konturen etwas stĂ€rker und blendest sie groĂflĂ€chiger aus
grundsÀtzlich reicht aber etwas mehr bronzer völlig aus
@kaktus86 meinst du spezielle Haarseife (festes Shampoo) oder normale Seife?!
Bei festem Shampoo gibt es eigentlich nix zu beachten
Ich verwende seit ca. 1,5 Jahren nur noch das Shampoo und den Conditioner (ebenfalls fest) von Hautsinn und ich liebe beides!!! FĂŒr mich kommt nix anderes mehr in Frage. Das Shampoo ist so ergiebig und langlebig und dazu auch noch gut fĂŒr die Umwelt und Vegan đ
@wölfin
hatte nen Frauenarzt Termin und er bestÀtigte das ich nen Eisprung hatte ..aber leider nicht schwanger ..nehme seit 1 monat Femibion und warte halt ab bis mein 2t Eisprung kommt, da ich leider nicht weià wie mein Zyklus ist
Gibts hier jemanden, die aus Linz ist und bei Bumbum bestellen möchte?
Hab mir was gesehn um 13,50 Euro und der Versand kostet 11 Euro đ€Šââïžđ€Šââïžđ€Šââïž Das is es mir nicht wert...
Ich hÀtte gerne anstatt einer wiege ein Laufgitter, wo man die LiegeflÀche am Anfang weiter oben haben kann und spÀter gibt man sie runter. Stelle mir vor, dass man das dann lÀnger verwenden kann...
Habt ihr da Tipps welche Hersteller da empfehlenswert sind? Auch im Hinblick darauf, dass das Holz und der Lack vermutlich mal angelutscht werden đ
@winnie wir haben das von der Lutz-Eigenmarke. Ist noch vom 1. Kind. Haben jetzt nur eine neue Einlage gekauft.
Ist 3-fach höhenverstellbar.
Hat uns beim 1. Kind schon gute Dienste erwiesen und wird es hoffentlich beim 2. jetzt auch
@kaktus86 ich bestelle auch nur mehr bei Manna seit Jahren! Bin sehr zufrieden mit den Produkten.
Nur mit der Haarseife komm ich nicht zurecht đ meine Haare fĂŒhlen sich danach richtig "schiach" an. In der Theorie heiĂt es, man soll die Haarseife mit einer sauren SpĂŒlung (Wasser mit Essig oder Zitrone) auswaschen. Hat bei mir nichts gebracht, ich fĂŒrchte, ich habe zu dicke, dichte Haare.
Jedenfalls, alles andere ist toll! Seifen, Ăle, Deo, Gesichtsmasken, Lippenbalsam,...
@schnoggele und @ricz die haben auch so reinigende Seifen fĂŒr das Gesicht, oder? Habt ihr mit der Erfahrungen? Das hat Hautsinn nĂ€mlich leider nicht und ich suche schon lĂ€nger eine Alternative zu meinem Reinigungsgel.
@Kaffeelöffel ja, die schwarze mit Kapfer find ich auch toll....kann bei den ersten paar mal gewöhnungsbedĂŒrftig sein, aber so zwischen durch ist sie toll.
Body Scrub mag ich dort weniger, ist mir zu wenig flĂŒssig/glitschig und zuu körnig trocken.
Deo hab ich auch mal dort probiert, fand ich eine Weile ganz gut, hab da aber jetzt Eucerin fĂŒr mich entdeckt....
Die Elfenbeinseife fĂŒrs Gesicht fand ich sehr angenehm...
@ez90 Danke fĂŒr die Antwort und hier kommt meine auf deine Frage đ:
Knoblauch hab ich immer verwendet (halt nicht in Massen aber bissl was zum WĂŒrzen), Pfeffer hab ich aber weg gelassen. Kannst du ja, wie Salz auch, super erst bei Tisch dazugeben.
Kommentare
1,598
Sollt ich fĂŒr sommer 98 kaufen oder wachsen die kinder nichr mehr so schnell ?
98 is glaub ich ja fĂŒr ĂŒber 2 jĂ€hrige đ
7,509
Hat in letzter Zeit jemand bei h&m bestellt? Wie lange habt ihr auf die Lieferung gewartet?
1,598
Ja ich . 1 woche hab ich gewartet. Ging eig. Flott !
7,509
Ok danke dann probier ich mal mein GlĂŒck
1,598
2,776
Meine Tochter ist jz fast 2 1/2 und trÀgt 98. Vereinzelt 104 (H&M Basic Shirts sind relativ klein geschnitten).
Wir sind eigentlich von 1 bis 2 mit 92 gut ausgekommen.
1,598
5,362
1,598
Ich depp hĂ€tt ja auch einfach einen body gröĂer bestellen können und dann schauen đ€Šââïž
3,632
6,770
1,674
9,801
1,670
Hab mich schon geĂ€rgert, da wir nicht zum Arzt geh'n konnten, bzw er uns nicht dran genommen hat. Aber das gehört dann in die Ărgerecke.....
Also wie gesagt, bin i froh, dass es ihr schon wieder besser geht....
1,674
Er meinte nur, na mit 5 Monaten ist es sowieso an der Zeit zum Abstillen.
2,276
503
1,674
Ich schau mal, was am Do rauskommt. Vielleicht Àndert sich ja wieder etwas!
9,801
4,728
Wir haben auch eine und die tritt nur in Kraft, wenn einer von uns dreien nachweislich erkrankt. Und selbst da sind sie noch streng. Uns wurde als Beispiel genannt, dass eine Demenz nicht gelten wĂŒrde.
2,276
2,320
Wenn ihr wegfliegt kann es auch sein, dass der Flug storniert wird und du Geld zurĂŒck bekommst.
4,728
3,556
9,801
11,031
Wenn es auch eine normale Maske sein kann, frag mal im diversen FB-Gruppen. Gibt jetzt viele Mamis, die welche nÀhen
3,556
9,801
6,843
4,393
587
418
Kennt sich wer genauer aus was man beim Haare waschen mit Seife beachten sollte? Danke
Hat wer erfahrungen mit der Firma seifenprinz in wien? Die haben ja auch so testpakete ( soll keine Werbung sein)
8,895
lidschatten zerbröseln, mit ein zwei Tropfen Wasser zu einer paste vermengen und ins makeup mischen. musst dich bissl spielen.
oder du benutzt das helle makeup und etwas mehr bronzer oder machst die Konturen etwas stĂ€rker und blendest sie groĂflĂ€chiger aus
grundsÀtzlich reicht aber etwas mehr bronzer völlig aus
11,290
Bei festem Shampoo gibt es eigentlich nix zu beachten
Ich verwende seit ca. 1,5 Jahren nur noch das Shampoo und den Conditioner (ebenfalls fest) von Hautsinn und ich liebe beides!!! FĂŒr mich kommt nix anderes mehr in Frage. Das Shampoo ist so ergiebig und langlebig und dazu auch noch gut fĂŒr die Umwelt und Vegan đ
377
hatte nen Frauenarzt Termin und er bestÀtigte das ich nen Eisprung hatte ..aber leider nicht schwanger ..nehme seit 1 monat Femibion und warte halt ab bis mein 2t Eisprung kommt, da ich leider nicht weià wie mein Zyklus ist
418
1,993
4,728
Hab mir was gesehn um 13,50 Euro und der Versand kostet 11 Euro đ€Šââïžđ€Šââïžđ€Šââïž Das is es mir nicht wert...
3,431
Habt ihr da Tipps welche Hersteller da empfehlenswert sind? Auch im Hinblick darauf, dass das Holz und der Lack vermutlich mal angelutscht werden đ
11,031
Ist 3-fach höhenverstellbar.
Hat uns beim 1. Kind schon gute Dienste erwiesen und wird es hoffentlich beim 2. jetzt auch
2,056
418
6,770
Nur mit der Haarseife komm ich nicht zurecht đ meine Haare fĂŒhlen sich danach richtig "schiach" an. In der Theorie heiĂt es, man soll die Haarseife mit einer sauren SpĂŒlung (Wasser mit Essig oder Zitrone) auswaschen. Hat bei mir nichts gebracht, ich fĂŒrchte, ich habe zu dicke, dichte Haare.
Jedenfalls, alles andere ist toll! Seifen, Ăle, Deo, Gesichtsmasken, Lippenbalsam,...
418
11,290
3,431
6,770
1,993
Body Scrub mag ich dort weniger, ist mir zu wenig flĂŒssig/glitschig und zuu körnig trocken.
Deo hab ich auch mal dort probiert, fand ich eine Weile ganz gut, hab da aber jetzt Eucerin fĂŒr mich entdeckt....
Die Elfenbeinseife fĂŒrs Gesicht fand ich sehr angenehm...
47
@Kaffeelöffel danke dir
1,126