@Shannon ja hab sie auf insta.
Hab mich jetzt ab und an gemeldet alles mögliche aber geht nicht 😅
Mist einmal hat man Zeit, Kinder schlafen und meiner ist mit einem Freund im Kino und bei mir geht's nicht 🙈
Seh aber nie wem live .... 🤷
und was habs jetzt für Gerüchte haha 😂 Irgendwie haben, die sich nach der Trennung von Marcell und Vanessa echt in 2 Lager aufgespalten.
Eins muss man aber sagen die Jessi sieht jetzt irgendwie viel besser aus, als früher. 😂
Der Name Teenager werden Mütter passt doch vom Namen her. Bezieht sich wohl auf die geistige Reife. 😂
Was Vanessa und Marcell gerade aufführen wirkt wie ein Rosenkrieg im Kindergarten. 😅
Oh Gott ich finde diese Kathrin soooooo extrem unsympathisch, man merkt richtig wie sie dauernd Aufmerksamkeit sucht und sich irgendwie als „Moderator“ aufspielt. 🤮
@stefanie102@Shannon Ehrlich gesagt ist mir die Kathrin am unsympathischsten von allen, genau wegen Gründe, die eh schon genannt wurden. Sie wirkt so richtig besserwisserisch und arrogant.
Ich kann’s a ned leiden die kathrin...tut so als wärs die obergscheitste , hab ich letztns erst zu meinen gesagt , der muss sich das auch immer anschauen 🤣
Ich glaub dass Kathrin einfach nur provozieren und im Mittelpunkt stehen will.
Deswegen auch die ganzen Fotos und Videos mit Marcell.
So bleibt sie ja im Gespräch.
und das mit kristin weis ja e schon jeder .. sie sagt es ja auch selbst auf insta das sie froh ist das er weg ist und das es ihr jetzt ohne ihm besser geht
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
130
355
907
11,031
Was Interessantes dabei? 😅
907
2,262
907
2,262
Hab mich jetzt ab und an gemeldet alles mögliche aber geht nicht 😅
Mist einmal hat man Zeit, Kinder schlafen und meiner ist mit einem Freund im Kino und bei mir geht's nicht 🙈
Seh aber nie wem live .... 🤷
907
907
2,377
Auf dem Foto sieht sein Hals schon wie ein kleiner Tisch aus . Also diese Schieflage hat wohl auch was praktisches...
Wie ein Nachtkastl fast... ,🤣😅🤣
907
21,827
😂
Ok sorry 🤦🏻♀️
14
509
13,992
1,385
2,776
sollte man vl mal dem lieben Marcell schicken 🙄
667
907
2,262
708
1,598
1,248
708
Das ist der Link zum Artikel! Steht aber nicht wirklich viel drinnen! Nur das er viel Blödsinn gemacht hat
21,827
708
509
Eins muss man aber sagen die Jessi sieht jetzt irgendwie viel besser aus, als früher. 😂
907
509
Ich finde, dass was sie alles auf Instagram so von sich geben ist, unterhaltsamer als die Serie selbst. 😂
907
907
907
509
Was Vanessa und Marcell gerade aufführen wirkt wie ein Rosenkrieg im Kindergarten. 😅
5
907
509
907
907
21,827
5
21,827
Wahhh bitte
5
14
907
1,598
Is kat(h)rin noch mit mo zusammen ?
2,776
14
11,031
Deswegen auch die ganzen Fotos und Videos mit Marcell.
So bleibt sie ja im Gespräch.
907