Kannst laut sagen es geht dort zu wie in Kindergarten 🙄
Hab auch nur kurz das live von Jessy angesehen, alle sind auf sie los gegangen sie soll endlich arbeiten gehen, auf die Lehre sch.... sich eine Wohnung suchen ..... und sie ständig nur NEIN ich mag die Ausbildung machen ..... und sie hat die kleine jetzt zur Pflege freigegeben
jetzt nicht böse gemeint, aber für die kleine vll eh die bessere lösung - man kennt sie zwar nur aus dem fernsehen aber das reicht ja schon um zu wissen, dass die beiden 0 reife für ein kind haben 😕
Er kümmert sich angeblich gar nicht um die kleine, fragt auch nicht wie es ihr geht ....
Ich persönlich versteh so und so nicht wieso manche Kinder bekommen obwohl sie selbst nicht erwachsen sind und nicht mal 1€ für das Kind haben 🙈 anscheinend glauben manche man bekommt eh genug Geld fürs Kind aber was ein Kind tatsächlich kostet .... vergessen viele
Man muss auch ehrlich gestehen das diese Meli auch keine Intelligenzbestie sein kann. Diese Instastorys könnte auch eine 12 jährige füttern 🤦🏻♀️
@yve412 Da bin ich ganz bei dir, in dem Fall ist es zwar wirklich traurig aber so wie beide sich geben und zeigen, ist es wirklich das beste, sie halten Abstand von ihrem Kind.
@dasbinich scheinbar denken da manche nicht darüber nach, woher dann das nötige Geld dafür kommt. Unverständlich wie man ein Kind bekommen kann, wenn man noch nicht mal eine Ausbildung hat 🤦🏻♀️
in die Freie schnauze gruppe die finde ich nicht mal auf fb 😂
Ist mittlerweile auf geheim gestellt.
Aber da versäumt nix. Die Betreiber der Seite führen dort einen Kleinkrieg mit Meli und Vicky und es droht dort jeder nur mehr jeden mit Anzeigen und Polizei. In deswegen raus aus der Gruppe, ein einziger Kindergarten
Geleck😂 ich wolle mal rein und eine dame hat mir dan geschrieben wiso ich rein will weil ich die melanie folge wo ich dan e geschrieben habe das ich sie nicht mal kenne 😂😂😂 also echt krank..
oder da ist es um die vicky gegangen und ich habe sie bei fb 😂 obwohl ich sie nicht mal kenne und ich mag sie aber wirklich nicht und kenne sie nicht😂😂
@Shannon nur so ein Tipp. Du solltest keine Screenshots von privaten chats in einem öffentlichen forum posten, zumindest nicht ohne die Namen zu schwärzen.
Weiter oben wurde ja geschrieben, dass sich die in dieser Gruppe mit anzeigen drohen, da wäre ich vorsichtig.
@Cookie1985 Ist das die nette mit den drei Jungs, eine von den... Äh... Guten. Sagen wir guten.
Keine von den Narrischen mein ich damit und das ist noch nett ausgedrückt 😂
@Cookie1985 ja brutal was die eig alles bekommen 🙄 und weis ned ob ihr das mitbekommen habts ? zwecks die Kinder Räder zb i mein ds is jo a wahnsinn wieviel die gesponsert bekommt🙄
@Shannon naja, sie wissen halt wie sie sich vermarkten können. Dafür stehen sie halt in der Öffentlichkeit. Ich Zahl lieber für meine Sachen, bevor ich mich bei TWM zeigen lass
Ich kenne den Exfreund ihrer Schwestern. Bei der Trennung wurde ihm gedroht, dass sie sehr gut Rechtschutzversichert sind und ihm alles mögliche unterstellt wurde von ihrer Seite. (Also nicht von der Ex, sondern von der TWM Teilnehmerin)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
979
2,262
979
1,248
2,262
1,248
1,913
Kristin und „papabär“ sind wieder zusammen 😂
11,031
593
11,031
1,598
803
2,262
Hab auch nur kurz das live von Jessy angesehen, alle sind auf sie los gegangen sie soll endlich arbeiten gehen, auf die Lehre sch.... sich eine Wohnung suchen ..... und sie ständig nur NEIN ich mag die Ausbildung machen ..... und sie hat die kleine jetzt zur Pflege freigegeben
1,248
2,262
Ich persönlich versteh so und so nicht wieso manche Kinder bekommen obwohl sie selbst nicht erwachsen sind und nicht mal 1€ für das Kind haben 🙈 anscheinend glauben manche man bekommt eh genug Geld fürs Kind aber was ein Kind tatsächlich kostet .... vergessen viele
979
@yve412 Da bin ich ganz bei dir, in dem Fall ist es zwar wirklich traurig aber so wie beide sich geben und zeigen, ist es wirklich das beste, sie halten Abstand von ihrem Kind.
@dasbinich scheinbar denken da manche nicht darüber nach, woher dann das nötige Geld dafür kommt. Unverständlich wie man ein Kind bekommen kann, wenn man noch nicht mal eine Ausbildung hat 🤦🏻♀️
979
892
907
907
11,031
Ist mittlerweile auf geheim gestellt.
Aber da versäumt nix. Die Betreiber der Seite führen dort einen Kleinkrieg mit Meli und Vicky und es droht dort jeder nur mehr jeden mit Anzeigen und Polizei. In deswegen raus aus der Gruppe, ein einziger Kindergarten
907
907
907
979
1,598
979
907
907
6,569
Weiter oben wurde ja geschrieben, dass sich die in dieser Gruppe mit anzeigen drohen, da wäre ich vorsichtig.
2,861
784
979
979
13,992
979
11,031
3,431
Keine von den Narrischen mein ich damit und das ist noch nett ausgedrückt 😂
11,031
907
11,031
907
11,031
907
195
Würd sagen sie kann sehr gut schauspielern...
13,992
11,031
Ich auch 😬
979
3,431
195