Teenager werden Mütter (Serie) #12

1212224262739

Kommentare

• summerbreeze1 schrieb: »
    a00934f0-035a-11eb-a721-5bf3f6192e7e.jpeg

🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️

Dazu werden vertraglich nix sagen dürfen
    mar_lene
  • Wahrscheinlich, kann man sich dann aber eh fast ausmalen 😅
  • Wer war vicky noch schnell? 🤔
  • Mit einer frau? Also ist sie noch mit nadine zusammen ?

Schöner ring auf jedenfall 🙂
  • @dorfpony Nein, mit Nadine ist sie nicht mehr zusammen. Sie hat eine neue Freundin, mit der sie anscheinend wirklich glücklich ist.

@Anna_H die Wienerin, die bei der letzten Staffel künstlich befruchten lassen wollt, weil sie jetzt nur mehr mit Frauen zusammen ist.
    Vielleicht kannst dich erinnern
    Anna_H
  • Anscheinend ist die Gina schwanger

d5nbhcz00lq0.jpg
  • @dasbinich ich musste jetzt googlen wer die is, bilde mir ein, in der letzten Staffel nicht viel von Ihr gesehen zu haben 🤔 aber gut, mein Hirn is so oder so Pudding 🤪
  • das war doch die, die dann mit vickys bruder zusammen war und dann bei ihm zu hause entbunden hat oder? hat sie das kind noch? das erste wurde ihr ja abgenommen 🙈
  • @yve412 genau das ist die. Das Mädchen ist bei ihr, soviel ich mitbekommen hab.

@MonaLisa27 mir hat es auch eine Freundin weitergeschickt und gemeint schau glaubst macht die wieder mit.
  • 3a8efaf0-0702-11eb-9e4b-832d78caa7bf.jpeg
    Ich weiß ja nicht ob das die neue ist die schon Schwanger war oder ob er wieder eine neue hat die er geschwängert hat 🙈 wäre ja eh typisch für ihn.
  • j6ajk6275fi7.jpg

Achherje
  • Ja voll schlimm das ganze. Bitte wie viele Kinder hat der schon? 5? Mit Mitte 20..
  • MamaLamaMamaLama

2,861

bearbeitet 5. 10. 2020, 13:07
    Dass man den typ nicht schon längst von seinen 🍳🍳 befreit hat... der muss ja brennen wie ein Luster bei den ganzen Kindern?

Und: DEPPressionen, passt zum Thema.
  • Cookie1985Cookie1985

11,031

bearbeitet 5. 10. 2020, 13:10
    MamaLama schrieb: »
    Dass man den typ nicht schon längst von seinen 🍳🍳 befreit hat... der muss ja brennen wie ein Luster bei den ganzen Kindern?

Und: DEPPressionen, passt zum Thema.

Der wird keinen Cent zahlen, ohne Job kein Geld. Das wird alles schön von unserem Steuergeld bezahlt 🤐
  • Angeblich hat er einen Neuanfang in Graz gemacht und hat auch eine Arbeit 🙄
  • Naja ein paar Bundesländer gibt's ja dann noch...zwecks Neuanfang 😎😛🤣🤣
  • Also ich glaub auch das der keinen Cent zahlt und nie zahlen wird..
    Ja haha.. Nächster Neuanfang 🙄 na einfach nur traurig und besonders traurig für die ganzen Kinder 🙈
  • ShannonShannon

907

bearbeitet 5. 10. 2020, 22:51
    War der Marcel nicht erst in Wien ? und war Best Buddys mit Vicky?
  • @Shannon das er in Wien war ist sicher schon 2-3 Monate her. In der Zwischenzeit hat er schon geschrieben das er eine Wohnung in Graz hat mit Garten 🤭

Bei twm ist anscheinend jeder jeden irgendwie befreundet und " kennen sich schon länger"
  • Sandra_Bi schrieb: »
    Angeblich hat er einen Neuanfang in Graz gemacht und hat auch eine Arbeit 🙄

Wie praktisch! Der Dr. Breinl ist ja auch in Graz 😅🙈
    girl1974XTeufelchen32Xcloudyyve412NeueMami32delphia680Anna_H
  • @corni das dachte ich mir auch gerade 😂🙈
    Corni
  • Haben sie denn net die letzten Male in Graz entbunden und in Wien gewohnt? 🤔
  • Ja die haben immer in Graz entbunden..
  • Marcel soll anscheinend wieder single sein . 😂
  • Kann man nur hoffen das des Kind ned von erm is was die neue ex bekommt 🙄🙈
  • war die ned vorher schon schwanger ?
  • Ich weiß ned welche die ex is. Wenn es die war die er nach der Vanessa hatte dann war sie schon schwanger. Aber mir kommt das schon etwas lange vor..
  • z4uvyemgbxog.jpg
    kilzqas96lg7.jpg

Ja, die Rechtschreibfehler liegen nur dran, dass das Handy a und s verwechselt....
    yve412
  • Vielleicht liegt bei Ihrem Handy auch u.a. das t beim d? 🤔
  • .... Und verdoppelt u.a auch Buchstaben wie das 'L'

Ist klar
  • Ich hoffe inständig, dass Lucia dort bleibt wo sie jetzt ist!
    yve412
  • Weiß jemand wann wieder ne neue Staffel kommt?
  • @cora_o1 anscheinend im Jänner
  • Wie alt ist eig das älteste kind von ihr??
  • Nageh, ich find, man sollte die Kerstin wegen ihrer geistigen Defizite nicht niedermachen... die kommt aus richtig schlechten Verhältnissen und hat vermutlich sehr selten eine Schule von innen gesehen... sie tut mir echt leid, weil man ihr ansieht, dass sie nicht aus der liebevollen Familie kommt wie wir!
    Und was soll sie sonst bei dieser Frage schreiben? „Ja ich bin ein bisserl dumm und kann meine Muttersprache nicht so gut“?
    ElWi1kastanie91itchifyFuchsmutterwhataboutmeAngie_1984GLORIA_suse
  • Sie wird es ja selber gar nicht erkennen was sie alles falsch schreibt 😂🙈 ich hatte mal nen Freund der hat auch viele Wörter anders geschrieben 😂 gerne mal t und d verwechselt oder 2 ff wo keine hingehören 😅
  • @cosy danke, bin ganz deiner Meinung

was ist daran so lustig wenn Leute etwas falsch schreiben ? Vielleicht haben sie eine Legasthenie und wissen davon selbst nichts 🙄

Ich mein klar für uns ist es "lustig" weil sie es falsch schreiben aber für sie ist es sicher auch nicht angenehm.
    suse
  • @cosy danke! seh ich ganz genauso

is wie bei den ganzen Teilnehmern von Bauer sucht Frau oder Schwiegertochter gesucht, ich halt nicht viel davon wenn man Menschen die offensichtlich wenig Bildung genossen haben, aus schwierigen Familienverhältnissen kommen und keine schöne Kindheit hatten, so darzustellen

eine Kerstin und ein Kevin besitzen nicht die geistige Reife um zu verstehen welche Auswirkungen solche Sendungen und Darstellungen auf ihr reales Leben haben, und das nutzen leider solche Sendungen schamlos aus, eh klar, denn nur sowas bringt Einschaltquoten, wenn sich Leute daheim vor ihrem Fernseher besser fühlen können weil andere dümmer sind

ich war ja ned besser, die ersten Staffeln haben meine Familie und ich immer gesehen und haben uns drüber lustig gemacht, aber umso älter man wird und umso mehr man sich damit auseinandersetzt, desto schlimmer findet mans

jeder ders noch nicht kenn sollte von Jan Böhmermann - Schwiegertochter gesucht auf Youtube anschauen, vielleicht bekommen dann manche eine andere Sicht auf solche Sendungen
    suseVillacherinAngie_1984
  • Ehrlich gesagt find ichs grad ein bisschen eigenartig, dass hier aus diesem Thread ein Moralapostel-Thread gemacht wird. Wenns nach dem ginge, dürfte man sich kaum eine Sendung mehr anschauen und drüber diskutieren. Und Sorry, Bildung hin oder her, aber ich glaub dass niemand der Teilnehmer gezwungen wurde am Format teilzunehmen und die Sendung gibt's auch schon lang genug, dass man im Vorhinein weiß, was auf einen zukommt.

Und ja, wenn man sich öffentlich so preisgibt, muss man auch damit rechnen, dass man kritisiert wird. Das ist in allen Bereich so. Oder wer hat sich noch nicht über die Ohren von unserem Kanzler lustig gemacht? Oder über Intelligenz einer Evelyn Burdecki? Dann wäre auch das aufs Höchste verwerflich 🧐
    yve412Stefanie868cloudy
  • Sorry aber wenn Kerstin nie eine Schule
    von innen gesehen hat, dann ist das aber ihre eigene Schuld. Bildung steht in Österreich jedem Kind zu, was sie daraus macht liegt ganz allein bei ihr.
    Ihre Lehrstelle hat sie ja auch wieder verloren. Angeblich wegen Covid oder wie sie es nennt Covit.

Traurig würde ichs eher finden wenn man weiß sie schreibt Sachen falsch sie aber nie darauf hinweist, dass sie vl Legastheniker ist oder Sachen falsch schreibt.

BiKayve412cloudy
  • @Sandra_Bi dann tuts mir leid dass du ernsthaft glaubst dass in Österreich jedes Kind egal
    aus welcher sozialen Schicht die gleichen Möglichkeiten und Chancen hat, das is leider eine rosa Seifenblase in der du lebst wenn du denkst jeder in Österreich hat den gleichen Zugang zu Bildung ... denn das is absolut nicht wahr, auch in Österreich gibt es Unterschiede im Bildungssystem, nicht jedes Kind hat die gleichen Chancen

Kinder aus ärmeren Verhältnissen haben definitiv und bewiesenermaßen NICHT die gleiche Chance wie ein Kind aus der „Mittelschicht“ oder „Oberschicht“ ...
    An22susemydreamcametrueElWi1StieglitzcosyAngie_1984GLORIA_
  • Die Chancen kann man sich mit fleiß aber selber schaffen. Ich kenne genug die aus ärmeren Verhältnissen stammen. Allein in meiner ehemaligen Klasse kann ich dir 4-5 Leute nennen und aus all denen ist was geworden. Weil sie es wollten.

Die Kerstin ist lediglich Faul. Punkt.
    yve412
  • Das Kerstin faul ist, kann ich nur zustimmen. Sie hatte ja genug Lehrstellen bzw. Chancen drauf. Aber wenn jemand ein Bewerbungsgespräch einfach mal so verschläft, zeigt nicht unbedingt von großem Fleiß...
  • @hoppala genau das dachte ich mir auch gerade: Schwiegertochter gesucht vom böhmermann ansehen! 👍

In Österreich hat leider nicht jeder die gleichen chancen und nicht jeder ist mit Intelligenz gesegnet. Ich schreibe es wieder mal: kerstin war sonderschülerin. Das ist man in Österreich nicht grundlos. Sie ist zumindest herzlich und macht für sich das beste aus ihrer situation (wie jeder von uns!) Und ja, sie ist faul. Bin ich aber auch, nur habe ich gelernt, dass ich meinen emotionen nicht hilflos ausgeliefert bin ;)
  • Da ich in einem gemeindebau in Favoriten aufgewachsen bin, weiß ich sehr gut, dass Kinder wie Kerstin von ihrer Familie nicht gefördert werden oder dazu angehalten werden in die Schule zu gehen... unsere Nachbarin hat ihre drei kleinen kinder in den Hof „ausgesperrt“ weil sie zur arbeit ging - in der Nacht! War wohl Kellnerin in einer nachtbar... ich weiß leider nicht was aus den Kindern wurde, nachdem sie meine mama über Nacht in unserer Wohnung aufgenommen hat und in der Früh ans Jugendamt übergeben musste... die wurden übrigens auch im Zimmer eingesperrt und durften nicht aufs Klo stundenlang! Warum wir das wissen? Weil die Kinder geschrien haben und man das durch gehört hat... glaubt ihr allen Ernstes dass diese armen Kinder eine Chance in ihrem Leben haben werden? Die kennen diese heile Welt nicht, die haben keine Vorbilder die fleißig sind oder sich anständig benehmen, die wissen nicht, dass es falsch ist sein Kind so zu behandeln weil bei ihnen war das ja auch normal.... solche Menschen haben ganz sicher nicht selbst an ihrer Situation schuld, das sind schrecklich arme Leute die geistig und emotional nicht auf der Höhe mit euch sind!
    Für Menschen mit Empathie schreien die Augen von Kerstin und Co. Nach Liebe, Zuneigung, dem Gefühl wo dazu zugehören, Anerkennung usw. Schaut doch mal genau hin!
    whataboutmeitchifymydreamcametrueAngie_1984Sonnenschein23GLORIA_
  • Und ich dachte es ist ein thread für Teeneger werden mütter 🤷🏼‍♀️🙈
    Leni220619Cookie1985dasbinich
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum