Anscheinend sieht Kerstin die anderen 2 kinder regelmässig, sie hat schon öfter mal gepostet wenn sie hinfährt auf Besuch… lt ihren Kommentaren will sie diese ja auch zurück aber bekommt sie nimmer, ka.
Da war ja auch erst irgendwas mit ihr und der Twm-melli weil diese den Elias (sohn von kerstin) fotografiert und auf insta gestellt hat, kerstin hat sie scheinbar deswegen angezeigt usw 🙄🙈
Diese Melanie ist sowieso die ärgste. Die prahlt überall damit herum wieviel Geld sie verdient mit onlyfans und wie reich sie sind. Meine Schwester war aber paar mal bei ihr Nägel machen und hat gesagt da schaut es aus wie Sau, so richtig wie bei den Assis. Da stand sogar im Sommer noch die Deko von Weihnachten 🤣
Also wenn’s so reich ist könnte sie sich ja eine Putzfrau nehmen 😅
Diese Melanie ist sowieso die ärgste. Die prahlt überall damit herum wieviel Geld sie verdient mit onlyfans und wie reich sie sind. Meine Schwester war aber paar mal bei ihr Nägel machen und hat gesagt da schaut es aus wie Sau, so richtig wie bei den Assis. Da stand sogar im Sommer noch die Deko von Weihnachten 🤣
von meinem Mann der Chef sagt auch das die voll assi sind und hausen er wohnt im gleichen Ort
Wahrscheinlich, ich dachte es mir nur als sie mal ein Foto gepostet hat, wo sie total gestylt war und die Socken ihrer Tochter waren auf der Sohle statt weiß kohlrabenschwarz 🙈Naja mehr Schein als sein
Bäcker Scott hat seinen Kornspitz im Ofen vergessen (so hätte es ATV wohl kommuniziert) 😅
Der arme Bub….ich hoffe ja, dass sie in der Beziehung jetzt so gefestigt ist, dass das Kind nicht wieder abgegeben wird 🙏 Das muss für die Kinder ja auch mega peinlich sein, wenn sie in ihrer Pubertät oder schon früher checken, wer ihre Eltern sind bzw. was sie gemacht haben und wenn dann die Schulkameraden das herausfinden 😨🙈
Ja es lebt nur eines ihrer drei Kinder bei ihr. Ich denke mir halt, dass ich doch zuerst schauen, dass meine anderen Kinder wieder bei mir sind, bevor ich einfach wieder von vorne beginne 🤷🏼♀️Wie müssen sich denn die beiden anderen Kinder fühlen, wenn sie irgendwann mal herausfinden, dass ihre Mama sich nicht für sie eingesetzt hat und stattdessen einfach noch ein weiteres Kind bekommen hat??? Ich hoffe, dass die beiden Kids in liebevollen Familien (Pflege?) sind und sie sich diese Gedanken nie machen werden 😢
@sabsie4517 so einfach ist das nicht ! Kinder die schon länger bei einer Pflegefamilie sind und das als ihr Zuhause betrachten werden nur sehr selten rückgeführt, weil das nicht dem Kindeswohl entsprechen würde/das Beste für das Kind wäre
Gibt's eigentlich auch einen Thread zu Forsthaus Rampensau...bin da am WE drüber gestolpert und hab mich so oft fremdgeschämt (gerade wegen/bei Kerstin) - da muss es doch viel Redebedarf geben 😜
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
21,827
1,481
1,582
974
577
Kann es sein dass vici nicht mehr mit ihrer naty zusammen ist…? Hat da jemand etwas mitbekommen?
6,024
3,307
Ich schätz daß die schon weiß, daß sie noch Geschwister hat. Ich denk mal die werdens wenigstens gelegentlich ja auch besuchen
6,024
1,960
914
Also nix mit Hochzeit und dass nach dem tollen Backhendlsalat-Antrag
1,913
1,913
4,368
1,319
4,368
Die rennt wsl schreiend davon. Meine Schwester ist wirklich nicht penibel also wenn die das schon sagt 🙈
1,342
von meinem Mann der Chef sagt auch das die voll assi sind und hausen er wohnt im gleichen Ort
1,319
1,481
1,481
1,576
1,481
1,576
1,741
Der arme Bub….ich hoffe ja, dass sie in der Beziehung jetzt so gefestigt ist, dass das Kind nicht wieder abgegeben wird 🙏 Das muss für die Kinder ja auch mega peinlich sein, wenn sie in ihrer Pubertät oder schon früher checken, wer ihre Eltern sind bzw. was sie gemacht haben und wenn dann die Schulkameraden das herausfinden 😨🙈
1,481
Hat er nicht immer davon gesprochen ein Kind mit ihr zu wollen?
Lebt nur die jüngste Tochter bei ihr??
1,741
3,307
1,061
1,481
4,457
403
4,457
61
21,827
4,457
21,827