Teenager werden Mütter (Serie) #12

1333435363739»

Kommentare

  • @Strohhutpiratin Bei uns gabs keine Alternative … außer ich zupumpen mit Hormonen oder eine Sterilisation die viel aufwendiger ist … klar Risiko gibts immer. Aber für mich ein Schritt dass man den Männern zumuten kann. Hatte auch 2 nicht so lustige Geburten mit Kaiserschnitten und danach auch Entzündungen … da hält sich mein Mitleid für die Männer in Grenzen 😉
    kastanie91MagicbustripStefanie868Giselamelly210miramiKimiko
  • Mein Mann hatte auch eine Vasektomie und überhaupt keine Probleme damit 🙏
    melly210yve412
  • Also ich finde auch, dass Männer ein einziges Mal (!) auch „leiden“ können. Da wird ja eh alles betäubt. Das ist ja nichts im Vergleich dazu, was wir bei einer Schwangerschaft alles „mitmachen“.

    Aber ich finde, dass die Vasektomie (im Gegensatz zu den Schönheitsops und Zahnarztbesuchen) hier schon sehr passend ist. Vielleicht ein Denkanstoß oder eine Idee für manche Eltern, die mit Hormonen, Kondom & Co nicht zurecht kommen.
    Giselamelly210miramiyve412jennyrr
  • Ich hab nie gesagt, dass die Männer nicht auch mal leiden können. Fakt ist, dass es für die Männer unkomplizierter ist und einfacher als eine Sterilisation bei der Frau.

    Wollte nur sagen, dass jeder Mensch ein unterschiedliches Schmerzenpfinden hat. ;)
    yve412Lila2022
  • Mein Mann hat weder bei der vasektomie selbst noch an den Tagen danach mehr als ein leichtes Ziehen gespürt. Er würde es jederzeit nochmal machen.
    yve412melly210
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum