@Naomi_ Sie hat eine Stoffwindel über die Augen gelegt. Man hat Augen und Mund gesehen. Hab ich auch oft gemacht als der kleine noch ein extrem Mini war. Er war immer so Licht empfindlich.
@Julia. Ja sie hat's dann wieder bissl vom Mund wehgetan, aber es wirkte wirklich wie komplett überziehen. Das hab ich nie gemacht.
Über den Kinderwagen oder Stirn und Augen wenn auf mir geschlafen wurde oder auch Mal über den Griff vom Maxi cosi., Aber so direkt nicht.
@vonni7 Hab mich auch sehr gewundert. Der Marcell ist komplett anders. Das wäre ja arg, wenn es ein Doppelgänger wäre. Aber bei Atv würde mich nichts überraschen.
@Nasty Ich hab mir da grad nichts dabei gemacht, weil ich eben selbst dem kleinen immer die Augen verdeckt hab. Aber stimmt schon, wenn sich das werdende Mamis ansehen ist das bestimmt nicht intelligent 😬 wobei, wenn man einen hausverstand hat, bleibt Nase und Mund frei 🙈
Wie alt ist denn der Feichtinger eigentlich?
Ich "kenne" ihn ja nur vom Lesen hier im BF und hab mir da immer einen "gstandenen, älteren Herrn" vorgestellt 😅
@Corni
so weit wird atv ja doch nicht gehen 😉 es wird schon er sein, aber entweder ist er reifer und „gebildeter“ oder sie haben vorher seine rolle ein bissl auf primitiv geschrieben.
Hahahahaha die aussage dass man das sofort merken würde dass das nicht ihr kind ist xD ich glaub jeder weiß dass zwei frauen kein gemeinsames kind zeugen können
Danke @Nasty Habs mir fast gedacht, aber war zu faul zum googeln.
Dass die sich dafür hergeben 😶
Aber gut, das hab ich mir bei der Ragnitz, dem Leonhard und dem Breinl auch gedacht...
diese künstlich konstruierte spannung bei melanie & andi 🤦🏻♀️ der urlaub interessiert niemanden und damit irgendwas passiert muss man die story mit dem pass erfinden.
@dasbinich ich kann die auch nicht sehen, hab meine Suppe net mehr aufessen können weils mir so graust vor denen 😫
Die haben sicher Bettwanzen oder sowas die sind ja überall voller roter Punkte bzw Krätzen und so, wah 🤢🤢 so würd ich mich netmal in die Öffentlichkeit trauen..
Warum? Stimmt doch. Pi ist eine unendliche irrationale Zahl.
Man nimmt halt nur die ersten paar Stellen her. 3,141592...mehr hab ich nicht behalten können aus Mathe 😂
Bisher hat’s noch keiner bis zum Ende geschafft.
@Naomi_Ich wollte ja im Zweifel gut den Angeklagten walten lassen und dachte sie legt die Windel aufs Gesicht wegen der Kamera und nimmt sie dann sofort wieder weg.
Aber ja, wird genug junge Leute geben die glauben das kann / soll man dauerhaft machen.
@Cassandra13. Unendlich viele Kommazahlen, aber nicht unendlich. Deswegen kannst du mit ihr rechnen. Sie aufrunden auf 3.14. Eine unendliche Zahl kannst nicht aufrunden und auch nicht mit ihr rechnen. Zumindest hab ich es so in Erinnerung 😅
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,033
250
1,009
1,670
813
1,385
11,300
535
1,385
535
11,300
1,998
11,031
1,998
1,009
3,737
Das hab ich mir auch gedacht @kuki09 😅
1,203
11,300
Über den Kinderwagen oder Stirn und Augen wenn auf mir geschlafen wurde oder auch Mal über den Griff vom Maxi cosi., Aber so direkt nicht.
3,737
11,300
1,998
3,737
Ich "kenne" ihn ja nur vom Lesen hier im BF und hab mir da immer einen "gstandenen, älteren Herrn" vorgestellt 😅
1,203
so weit wird atv ja doch nicht gehen 😉 es wird schon er sein, aber entweder ist er reifer und „gebildeter“ oder sie haben vorher seine rolle ein bissl auf primitiv geschrieben.
250
3,737
11,300
11,145
11,300
1,033
11,031
3,737
Dass die sich dafür hergeben 😶
Aber gut, das hab ich mir bei der Ragnitz, dem Leonhard und dem Breinl auch gedacht...
1,033
250
1,998
1,203
11,031
535
11,031
2,377
593
10,657
Marcell... Huch?! Hormonschübe wohl hinter sich gebracht... Respekt!
Was hat sich diese illegale Urlauberin eigentlich alles operieren lassen?
10,657
😐 Da würd er aber anders aussehen...
2,861
Ich sag jetzt einfach nix mehr.. aber der die Untertitel, die Musik und die Kommentare macht.. mein Held. 😍
2,377
2,262
3
Wer denn? 🤔 😱 Da muss ich mal genau gucken.
812
355
Warum? Stimmt doch. Pi ist eine unendliche irrationale Zahl.
Man nimmt halt nur die ersten paar Stellen her. 3,141592...mehr hab ich nicht behalten können aus Mathe 😂
Bisher hat’s noch keiner bis zum Ende geschafft.
@Naomi_Ich wollte ja im Zweifel gut den Angeklagten walten lassen und dachte sie legt die Windel aufs Gesicht wegen der Kamera und nimmt sie dann sofort wieder weg.
Aber ja, wird genug junge Leute geben die glauben das kann / soll man dauerhaft machen.
1,033
355
Moment, ich Google das jetzt. Jetzt interessiert es mich wirklich (Sätze die ich nie geglaubt hätte mal zu sagen...)
Die Website dazu hat die Adresse:
Https://3.141592653589.............eu
Wie geil ist das denn bitte 🤣