Heute gab es Kaiserschmarrn mit Apfelmus
Montag: Bestellen wir Chinesisch
Dienstsg: Apfelstrudel
Mittwoch: Schnitzel mit Pommes
Donnerstag: BratwĂŒrstel mit SĂŒĂkartoffelpĂŒrree
Freutag: Pikanter Strudel mit Salat
Heute gab es KartoffelpĂŒree mit abgebrasselten Knacker
Montag: Lasagne mit Salat
Dienstag: Erdbeerknödel
Mittwoch: Kotelett mit GemĂŒsereis
Donnerstag: Tortellini mit KĂ€sesauce
Freitag: Palatschinken mit Erdbeermarmelade
@sunshine93 normal koche ich nicht 2 mal tĂ€glich, oft nicht mal ein gescheites MenĂŒ pro Tag đ da jausnen mein Mann und ich in der Arbeit und Kind isst in der Krippe, also gibt's nur am Abend was gekocht.
Heute: Schnitzel mit pommes
Dienstag: BĂ€rlaucheiernockerl mit grĂŒnem Salat
Mittwoch: lungenbraten mit ErdĂ€pfelgratin und GemĂŒse und 1. Bei fĂŒr Mini đ
Donnerstag: Erbsensuppe mit wĂŒrstel
Freitag: Geselchtes mit PĂŒree
@sunshine93 ich koch abends warm, da mein Mann mittags nur jause isst u wir dann am Abend zusammen essen. Am Mittag hab ich fĂŒr die kleine dann meistens was vom Vorabend ĂŒbrig u wenn nich koch ich was schnelles fĂŒr sie. Also essen die kleine u ich meist zwei mal warm.
Doch kein Chinesisch heute, haben alle zu und liefern nicht, hÀtte gedacht, dass doch mehr auf Lieferung setzen.
Dann gibt es wohl ein Misch-Masch aus was der KĂŒhlschrank hergibt
@Mandarine Ich habe es bis jetzt noch nicht probiert, werde mich aber an diesem Rezept orientieren: https://www.ochsenherz.at/rote-rueben-quiche-mit-ziegenkaese/
Hab mal eine Rote RĂŒben Lasagne nach einem Rezept von dort gemacht und die ist recht gut geworden! Im GemĂŒsekistl waren fast immer Rote RĂŒben mit dabei...đ
@Papaya Mhmm...sieht lecker aus. Wo habt ihr denn Sonne? Wir haben vorhin einen Schneespaziergang gemacht đ
đ€ŠđŒââïž Schnee? Unglaublich, das Wetter ist so unterschiedlich. Hab mir aber dann auch eine Decke fĂŒr den Liegestuhl geholt. Wenn ein Wölkchen vor der Sonne war, dann ist es kĂŒhl geworden. FĂŒr ein Eis als Nachspeise hat es aber noch gepasst đ
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,897
5,918
Heute Mittag macht mein Mann Cevapcici u am Abend gibts ein gebratenes HĂŒhnerfilet mit GemĂŒse u Reis
2,112
Knödel mit Speck, Gurkeln u Eier ..: Resteverwertung đ
6,770
FĂŒr Abend weiĂ ich noch nicht... Es stehen einige Gerichte zur Auswahl, mal sehen was es wird!
6,770
2,600
1,238
1,248
810
4,796
21,827
1,670
4,496
3,031
Montag: Bestellen wir Chinesisch
Dienstsg: Apfelstrudel
Mittwoch: Schnitzel mit Pommes
Donnerstag: BratwĂŒrstel mit SĂŒĂkartoffelpĂŒrree
Freutag: Pikanter Strudel mit Salat
Soweit mal der Plan
3,887
Am Abend Spaghetti mit Shrimps
1,009
Essen wirklich so viele von euch 2x tĂ€glich warm? Es hört sich mega lecker an aber ich hab vom Lesen schon gefĂŒhlt 5Kilo zugenommenđ
2,262
Montag: Lasagne mit Salat
Dienstag: Erdbeerknödel
Mittwoch: Kotelett mit GemĂŒsereis
Donnerstag: Tortellini mit KĂ€sesauce
Freitag: Palatschinken mit Erdbeermarmelade
6,770
3,210
Morgen: Rote-RĂŒben-Quiche mit SchafkĂ€se
Dienstag: Pizza vom Lieferservice
4,796
1,751
503
2,870
Dienstag: BĂ€rlaucheiernockerl mit grĂŒnem Salat
Mittwoch: lungenbraten mit ErdĂ€pfelgratin und GemĂŒse und 1. Bei fĂŒr Mini đ
Donnerstag: Erbsensuppe mit wĂŒrstel
Freitag: Geselchtes mit PĂŒree
4,496
3,031
Dann gibt es wohl ein Misch-Masch aus was der KĂŒhlschrank hergibt
3,210
https://www.ochsenherz.at/rote-rueben-quiche-mit-ziegenkaese/
Hab mal eine Rote RĂŒben Lasagne nach einem Rezept von dort gemacht und die ist recht gut geworden! Im GemĂŒsekistl waren fast immer Rote RĂŒben mit dabei...đ
1,273
Abends: WĂŒrstchen mit Pommes.
1,372
hab mich auch schon öfter gefragt ob hier manche 2x kochen đ auch schon vor corona
2,861
10,657
6,770
Am Abend Goldbrasse mit GemĂŒse und Polenta
1,248
810
1,670
1,238
@ifmamkl89 danke nochmal fĂŒr das Rezept. War sehr lecker!
425
418
1,729
Morgen wahrscheinlich Linsen mit Knödel
Mittwoch: GemĂŒsereis
2,520
Habt ihr ein GlĂŒck! đđđ
2,520
1,238
533
Abend: Zucchini Carbonara / Butterbrot
5,368
533
1,606
Bei uns gabs heute nur Griessnockerlsuppe mit GemĂŒse und danach schoko-bananenmuffins
Morgen gibts hĂŒhner-rahm-geschnetzeltes mit Nudeln
533
Gerne đ
Ist ein Jamie Oliver Rezept! https://www.sixx.at/tv/jamie-oliver/rezepte-von-jamie-oliver/zucchini-carbonara
Ich nehm nur statt Scheiben Speck, speckwĂŒrfel und getrockneten Thymian đ
3,887
5,368
Hier noch ein Bild đ
2,520
đ€ŠđŒââïž Schnee? Unglaublich, das Wetter ist so unterschiedlich. Hab mir aber dann auch eine Decke fĂŒr den Liegestuhl geholt. Wenn ein Wölkchen vor der Sonne war, dann ist es kĂŒhl geworden. FĂŒr ein Eis als Nachspeise hat es aber noch gepasst đ
1,897
Bei uns gabs heute Thunfisch Salat. In den Rest haben wir gleich Nudeln fĂŒr morgen rein gegeben.