Da ich nur A körbchen hab, frag ich mich obs für mich auch still BHs gibt? Beim h&m gibts nur große, da pass ich nie im leben rein. Bzw. Brauch ich unbedingt welche? Kann ich nicht einfach normale BHs tragen?
1. sicher kannst du normale BHs tragen - warum auch nicht? Still-BHs sind einfach angenehmer aber kein Muss!
2. warte mal auf den Milcheinschuss - ich bezweifle das es beim A-Körbchen bleibt....
Also i merk jetzt schon dass meine brüste größer sind obwohl ich ganz am Anfang der Ss bin,mir hupft alles raus )
hab auch in der ersten 2körbchen zugenommen und danach leider 2,5abgenommen!
ich hab in der ersten SS eine Körbchengröße zugenommen und dann in der zweiten nochmal - hihi - könnt so bleiben
Kann dir die Anita-StillBH´s empfehlen!
Wenn du Bügel magst auf keinen Fall zu klein tragen, da sonst die Milchdrüsen darunter leiden!
Also ich hätts mir mit einem normalen BH nicht vorstellen können - mit diesen Schmerzen am Anfang.
Würde aber erst nach Geburt welche kaufen, da sich deine Brust sicher verändern wird.
Ja ich kann auch die Anita empfehlen! ;-) Also bei mir ist mächtig was schief gegangen. Meine Körbchengröße wuchs beim Stillen auch um eine Nummer, nur beim abstillen nach 7 Monaten schrumpfte Sie um 2 Nummern. :-(
also ich hatte vor der schwangerschaft so gut wie keine brust scho allein durchs sportln und hab daher eigentlich nie an bh braucht auser zum weg gehn so bush ups
und jetzt hab i 75c mir hats nach der geb die brust so richtig gerissen hab so sonnenförmig richtig schöne rote strahlen
i hoff das geht wieder alles weg nach en stillen (naja a bisi busen kann ja bleiben)
Ich gehöre auch zu denen mit wenig Brust, ist aber durch die Kinder um eine Größe "gewachsen".
Hab im KH von der Hebamme voll den Anschiss bekommen, weil ich mir vor der Geburt diverse schöne Still-Bh´s mit Bügel gekauft habe. Sie meinte das ist voll die Frechheit sowas zu verkaufen. Ich hab auch gleich Schmerzen gehabt. Sie hat gesagt gerade am Anfang keinesfalls mit Bügel! Hab mir dann einen von Palmers geholt und einige Doppelpackungen StillBH´s vom C&A. Die sind voll billig und ich kann die vom C&A wirklich zu 100% weiterempfehlen. 2Stk. Packung schwarz oder weiß und kann man gleich vor der Geburt ein und zwei Nummern Größer kaufen, bei dem Preis.
Die risse werden mit der Zeit heller.
die c&a bhs mag ich gar nicht. der Gummi war bald kaputt und die Teile sind mir zu Baumwollig...
Ich war extra in einem Anita Shop und die Dame meinte, man könne bügel tragen, sollte aber einen Spezialisten drüber schaun lassen.
und ja, direkt nach Milcheinschuss sollte man gar keinen bh tragen.
erst wenn sich alles halbwegs reguliert hat.
Ich hab die C&A Teile superlange -2Kids beide etwa 1Jahr gestillt, bei mir war nichts kaputt. Ich fand sie angenehm, aber ja sexy ist was anderes
Die Anita Shops kenne ich überhaupt nicht, im Vergleich zu den Palmers StillBh´s bevorzuge ich allerdings die C&A.
vor der ss 75 b dann einschuss da hatte ich dann 80 c und jetzt bin ich bei 75-80b
am anfang auch ohne bügl di vom müller einfach ein traum und jetzt schon wieder normale
Also wenns bei mir bei A bleibt dann lass ich sicher was machen, fühl mich so einfach nicht wohl. Wär ja schon mit einem vollen B zufrieden, alles andere würde sicher blöd ausschaun, da ich sonst auch schlank bin/war (vor der ss )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,415
2. warte mal auf den Milcheinschuss - ich bezweifle das es beim A-Körbchen bleibt....
6,712
7,415
Meine BH-Größe vorher war 80B - nachher 80D..... :-O
3,562
glaubt ihr die werden noch grösser?
7,415
1,246
3,071
hab auch in der ersten 2körbchen zugenommen und danach leider 2,5abgenommen!
4,286
Kann dir die Anita-StillBH´s empfehlen!
Wenn du Bügel magst auf keinen Fall zu klein tragen, da sonst die Milchdrüsen darunter leiden!
Also ich hätts mir mit einem normalen BH nicht vorstellen können - mit diesen Schmerzen am Anfang.
Würde aber erst nach Geburt welche kaufen, da sich deine Brust sicher verändern wird.
2,056
422
Lg
11,334
7,695
ich hab eigentlich so 80 b aber jetzt simma schon bei c
5,568
506
530
1,113
und jetzt hab i 75c mir hats nach der geb die brust so richtig gerissen hab so sonnenförmig richtig schöne rote strahlen
i hoff das geht wieder alles weg nach en stillen (naja a bisi busen kann ja bleiben)
589
Hab im KH von der Hebamme voll den Anschiss bekommen, weil ich mir vor der Geburt diverse schöne Still-Bh´s mit Bügel gekauft habe. Sie meinte das ist voll die Frechheit sowas zu verkaufen. Ich hab auch gleich Schmerzen gehabt. Sie hat gesagt gerade am Anfang keinesfalls mit Bügel! Hab mir dann einen von Palmers geholt und einige Doppelpackungen StillBH´s vom C&A. Die sind voll billig und ich kann die vom C&A wirklich zu 100% weiterempfehlen. 2Stk. Packung schwarz oder weiß und kann man gleich vor der Geburt ein und zwei Nummern Größer kaufen, bei dem Preis.
4,286
die c&a bhs mag ich gar nicht. der Gummi war bald kaputt und die Teile sind mir zu Baumwollig...
Ich war extra in einem Anita Shop und die Dame meinte, man könne bügel tragen, sollte aber einen Spezialisten drüber schaun lassen.
und ja, direkt nach Milcheinschuss sollte man gar keinen bh tragen.
erst wenn sich alles halbwegs reguliert hat.
589
Die Anita Shops kenne ich überhaupt nicht, im Vergleich zu den Palmers StillBh´s bevorzuge ich allerdings die C&A.
4,286
aber ich denke, da muss sich jeder selber durchprobieren.
16,197
und jz mit dem Stillen hab ich BH´s in D und E
5,732
am anfang auch ohne bügl di vom müller einfach ein traum und jetzt schon wieder normale
7,695
4,286
7,695
5,732
11,016
7,415
7,695
1,246