Hallo vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen meine Torte 2 Jahre alt und braucht in der Nacht noch mehrere Fläschchen wir haben es schon mal geschafft dass es nur mehr drei Fläschchen braucht aber jetzt brauchen wir wieder mehr.
Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben.
Und mein zweites Problem was ich habe ich muss sie jede Nacht umziehen weil die Winkel durchlassen gibt ihr mir Rat welche Größe ihr habt?
Danke
Kommentare
2,211
Meine Tochter ist noch nicht ganz 2 Jahre aber durch das Abendflascherl ist die Windel (Größe 4 oder 4+) schon immer ganz voll.
Die laufen aber nie aus, wir haben Ökowindeln vom DM oder Eco Naty für die Nacht.
6,230
Naja dafür müsste man wissen wie schwee deine Tochter ist dann kann man sich die richtige Windelgröße suchen. Wir nehmen momentan nur Lilliydoo und Pampers pure. Da läuft nie eine aus u vertragen tut sie die auch gut
562
2
Sie bekommt bebivita 2.
Wir haben Windel Größe in der nacht
11,311
Mit 2 Jahren braucht sie nachts keine folgemilch mehr. Vor allem wenn sie tagsüber normal isst.
Vollmilch am Abend (eventuell mit Wasser verdünnt) wenn sie ihre Flasche zum einschlafen braucht ist ok.
Nachts Tee wenn sie kein Wasser akzeptiert. Du kannst das ja auch im babyflascherl geben daß ihr was gewohntes bleibt.
Bei uns hat es sich dann rasch eingependelt das nachts nur ein paar Schluck Wasser gewollt wird.
Was sagt dein Kinderarzt?
2,210
Ein Abendflaschi find ich noch ok, aber 3 oder mehr Milchflaschen in der Nacht kommt mir doch sehr viel vor. Was macht sie wenn sie kleine Flasche bekommt? Oder wenn es nur Wasser oder Tee ist?
Wie viel trinkt und isst sie unter Tags?
851
4,274
Zum schlafen bekommt sie bebivita kindermilch 260ml zusätzlich hat sie noch eine flasche mit Wasser oder tee im Bett! Seit 4 Tage schläft sie nun durch und braucht kein Flascherl mehr, davor hat's immer eines in der Nacht auch noch gebraucht!
Wir hatten das Problem mit der Windel auch, weils einfach zuviel trinken, ich hab die Hipp 5er oder die Baby dry 6er , die halten so ziemlich dicht, hab aber auch immer in der Nacht gewickelt sonst wärs immer nass gewesen! Und wenns e schon wach ist um a Flascherl zu trinken dann kann man wickeln auch vorher, und es ist weniger Arbeit als kind und bett umzuziehen!