Hallo mein Name ist Sabrina ich bin 30 Jahre und komme aus Neulengbach unser 1 Kind kommt im April zur Welt đ hat vielleicht jemand in der Umgebung Lust sich auszutauschen ?!
Hallo!
Mein Name ist Angelika, bin 33 und wohne in Pressbaum.
Anfang April kommt bei uns das erste Kind.
In 2 Wochen beginnt der Mutterschutz dann habe ich hoffentlich viel Zeit zum Austauschen bzw. Treffen.
LG
Ein paar Tage bin ich noch in der Arbeit. Bei mir ist bisher alles gut verlaufen. FĂŒhl mich auch noch sehr gut. Aber freue mich jetzt schon auf die Ruhe zuhause. Und darauf, dass ich dann die restlichen Besorgungen machen kann.
Ich hab mir eine Liste erstellt aber es wird immer mehr zu besorgen statt weniger đ
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
112
Mein Name ist Angelika, bin 33 und wohne in Pressbaum.
Anfang April kommt bei uns das erste Kind.
In 2 Wochen beginnt der Mutterschutz dann habe ich hoffentlich viel Zeit zum Austauschen bzw. Treffen.
LG
1
112
Und wie geht's dir derzeit?
1
112
1