Sommerurlaub ✈️ Welcher Buggy?

sdo1992sdo1992

1,728

bearbeitet 20. 01. 2020, 12:55 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Liebe Mamis, wir haben unseren Sommerurlaub gebucht - wir fliegen nach Antalya, meine Tochter ist dann 17Monate..welchen Buggy könnt ihr mir für den Urlaub empfehlen ??
Danke schon mal im Voraus🤗🥰

Kommentare

• Wir waren im Oktober in Singapur u Bali u wir haben uns extra den Gesslein Baby Smiloo gekauft, da er so klein zum zusammenfalten ist wie ein Handgepäckskoffer und auch eine komplette Liegefunktion hat :)
  • Den werd ich ma mal gleich anschauen :-) danke!
  • 🤩der schaut echt schick aus 😉
  • Wie alt war deine Tochter als du den verwendet hast ?
  • Meine Tochter ist 13 Monate u wir nehmen ihn noch :)
  • Wir haben den joie litetrax. Passt durch das Band beim Flughafen. Verwenden ihn mit 3 Jahren immer noch. Find ihn fein weil das Sonnendach ziemlich weit runter klappen kannst. Allerdings nur in die Fahrtrichtung zu verwenden und relativ sperrig. Wenn man ihn an den Strand mitnimmt kann der Buggy durch Sand und Meerwasser auch den Geist aufgeben. Ich habe immer auch eine Trage dabei gehabt weil die Wege zum schieben je nach Urlaubsort oft nicht so toll waren. Der Buggy wurde bei uns für Schläfchen genutzt
  • Wir haben den joie mytrax und hatten ihn beim ersten Italien Urlaub im Einsatz, da war die Maus 10 Monate alt. Das riesige Sonnendach war echt super, alle anderen Kinderwägen waren zugekleistert mit Tüchern u co. Und wir konnten entspannt das Dach nach vorne klappen..
  • Hallo du!

Wir haben den Autofold Kinderwagen von Nikimotion! Waren bereits mehrmals damit im Urlaub.

Geht sehr schnell zum zusammenfalten durch die Schlaufe und ist zusammengelegt sehr schmal und praktisch.

Vielleicht konnte ich dir ja ein bisschen helfen.

LG Hanna. :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum