Stechen in der Scheide!

EveEve

319

bearbeitet 6. 02. 2013, 11:28 in Schwangerschaft
Hallo!
Seit ner Woche hab ich so ein Stechen des öfteren in der Scheide und ich glaube das mein Zwucki,weil er so weit unten liegt,mitn Kopf gegn den Muttermund knallt!Kann das sein?
Des wird jetzt doch recht unangenehm!Hat das schon mal wer von euch gehabt?Kann da was sein? :-/
Bin jetzt mitte 34 ssw!Lg

Kommentare

• Ich hatte das auch, war aber nichts (außer das es unangenehm war) - mein Zwerg lag auch schon sehr bald weit unten mit dem Kopf.....
    Außerdem hatte ich öfters das Gefühl das er mir rausfällt (nach 15 Minuten gehen)....
  • Ok dann brauch ich mir keine Sorgen machen!
    Ja ich hab oft schon des gefühl das er mir da unten irgndwann rausfällt :)) Is halt unangenehm,wenns so Sticht!Danke für die antwort ;) lg
  • hast dus schon beimdoc angesprochen ?
    meistens s da nix , aber so ein stechen kann auch vorzeitige mumu öffnung sein :-)
    ich hatte dasauch , habs aber abklären lassen
  • hatte das auch,mein gebärmutterhals hat sich verkürzt und musste mich bisschen schonen. trotzdem erst 40+14 spontan entbunden :D war also nicht weiter schlimm und weiss auch nicht ob das stechen wirklich davon kam!
  • Aha ok,na ich glaub ich werd doch sicherheitshalber zu meinem FA schauen!Besser einmal zuviel als einmal zu wenig!

@kleine_Elfe Ich hatte vor 2 wochen nen Termin beim Doc nur da war das noch nicht!
  • Ist sicher besser nicht dass es ein Pilz, Bakteriose oder sowas in der Art ist. Da ist man in der Schwangerschaft anfälliger.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum