Ich hab heute zum ersten mal meine kleine Maus gespürt, bin mir zu 90% sicher dass es meine kleine war!!!
Bin voll hin und weg... spür sie aber nur im Sitzen komischerweise
FREU MICH SOOOO bin 21 SSW
Das musste ich loswerden
Hab meine anfangs auch nur gespürt, als ich vorm pc gehockt bin. Wahrscheinlich, weil irgendwie alles zamgedrückt wurde die kleinen zu spüren ist ein tolles gefühl
manchmal zb in der badewanne wenn ich sitze und mich dann hinleg merk ich richtig wie er gegen die bauchdecke drückt und wenn man drauf drückt ist es auch ganz hart da weis ich genau das er da jetzt liegt.
Ich finde das macht dann immer alles Negative an der Schwangerschaft (Übelkeit, Rückenschmerzen,... ) vergessen und ich freu mich immer so wenn ich merke, dass es dem Zwerg gutgeht!
kann das sein dass ich's jetzt schon gespürt hab? Bin ende der 15. Woche ...
bin ganz ruhig am Sofa gelegen und da war so ein kribbeln im bauch, anders als sonst wenns im Magen rumort ;-)
@tschutschu deshalb hab ich ja gefragt ob das sein kann!? :-)
es hat sich diesmal anders angefühlt als die sonstigen "dinge" die so im bauch vor sich gehen ... aber ich werds schon noch selbst merken in paar wochen dann ;-)
@claudsch1980 na früh wäre es schon, aber wenn minicosa auch meint, sie hätte ihren zwerg schon in der 16. ssw gespürt .... vielleicht wirklich. die bewegungen fühlen sich jede woche anders an. hach, das ist so schön ;-)
ich glaub das ist ganz verschieden manchmal spür ich ihn nur ein bisschen und gestern zb hab ich nicht einschlafen können weil er mich so gekitzelt hat.
Ich hab meinen Zweiten auch schon in der 15. Woche gespürt auch wenns mir niemand glaub ab der 16. dann konkreter
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,415
Hab meinen Zwerg auch am Anfang nur im Sitzen gespürt - hatte eine VW-Plazenta!
6,213
1,246
7,695
5,568
5,568
1,786
ich hab sie anfangs auch nur im sitzen gespürt und es ist soooo schön freu mich schon wieder darauf.
5,568
506
519
10,139
bin ganz ruhig am Sofa gelegen und da war so ein kribbeln im bauch, anders als sonst wenns im Magen rumort ;-)
11,016
645
10,139
es hat sich diesmal anders angefühlt als die sonstigen "dinge" die so im bauch vor sich gehen ... aber ich werds schon noch selbst merken in paar wochen dann ;-)
11,016
11,334
7,695
506