Hallo,
Ich war heute wegen leichten Blutungen beim FA (eigentlich hätte ich erst in 2 Wochen sollen). Der Arzt meinte, er kann mir in 2 Wochen mehr sagen aber soweit er das sehen und beurteilen kann passt alles und ist alles gut durchblutet.
Aber man sollte doch schon mehr als nur die Fruchthöhle sehen? Oder? 😖
Kommentare
2,323
838
5
Meine Mutter hat mir auch schon gesagt ich soll aufhören solche Horrorgeschichten zu denken und alles so hinnehmen wie es kommt weil es wird eh gut sein
Ich bin halt gestresst 😅
2,311
Mein FA sagte mir damals dass es so passt
5
5
2,897
Mir wurde bis vor einer Woche vor Geburt noch ein Riesen Baby prognostiziert... gekommen ist sie dann recht durchschnittlich. Alles Gute euch zweien, genieß die Zeit
382
Fazit: Kopf hoch! Ich denke, es geht vielen Mamis so, dass das Baby nur schüchtern ist und sich noch nicht zeigen möchte
157
Kein Grund zur Beunruhigung 😊
Das war mein erstes Ultraschallfoto bei errechneter ssw 6+4 Da hat man auch nur die klitzekleine Fruchthöhle gesehen 🙈
2 Wochen später hat man aber dann schon die kleine Kaulquappe mit Herzschlag gesehen ☺️ (da hat der Arzt dann Anhand der Kaulquappe 🥰 erkannt dass ich doch erst in 6+2 bin und nicht wie errechnet in 8+4 da mein Eisprung anscheinend erst später war).
Und jetzt hat sich die kleine Kaulquappe schon als Mädchen geoutet und tanzt ordentlich in meinem Bauch herum 🥰
Wenn sich die Fruchthöhle schon einmal brav eingenistet hat und dein Arzt sagt, dass alles in Ordnung ist dann glaub das ruhig ☺️
Und falls du „Menstruationsschmerzen“ hast in nächster Zeit, schreck dich nicht. Das dehnen der Mutterbänder hat mir in den ersten zwei Monaten extrem weh getan und mich sehr beunruhigt. ist aber ganz normal und das heißt dein Baby wächst brav ☺️
Wichtig ist dass du ruhig bleibst weil Stress ist gerade in dieser Anfangszeit sehr blöd für dich und dein Zwutschgi. Genieß die Zeit und gönn dir Ruhe, schlaf viel und freu dich auf deinen nächsten Termin! Viel Glück 🍀☺️
6,307
Bist du sicher schon 6+0 oder könnte es sein dass der ES einfach ein bisschen später war?
Bin heute 6+0, man sieht zwar schon einen kleinen Embryo, aber leider keinen Herzschlag. Bin jetzt auch total verunsichert 🤷🏼♀️ bei meiner Tochter hatte ich in der 6. Woche schon den Herzschlag. Muss jetzt auch in einer Woche nochmal hin u da hoffe ich dann, dass der Krümel gewachsen ist u das Herzerl schlägt etwas zu klein ist es nämlich auch lt FA, aber ich soll mir noch keine Sorgen machen 😅 ist auch leichter gesagt...
5