Hallo 😊
Eine Frage meine Geburt ist jetzt 3 Monate aus, seit einem Monat begann ich dann wieder meinen Sport stepen bisschen Kraft ... dann ist mir aufgefallen mir tuts beim sport beidseitig in der Vagina weh hab jez mal aufgehört aber noch dazu gekommen ist, dass wenn ich zb. Huste schmerzt mein Unterleib ( ich denke eierstock gegend ) wem gehts/ ging es auch so ähnlich? 🙄😏
Kommentare
1,644
2,994
hast du jemals deinen FA gefragt ob du schon trainieren darfst? weil wenn du schmerzen hast, dann hat sich dein körper noch nicht zurückgebildet! Das heißt zuerst solltest du mal RÜCKBILDUNGSGYMNASTIK (heißt ja nicht umsonst so) und beckenbodentraining machen bevor du wieder voll zu trainieren anfängst!
aber das haben dir eh schon die anderen auch gesagt......
1,053
nach 3 Monaten is es einfach zu früh für solch Sport, warum machst ned einfach mal das was dir viele raten. nämlich Rückbildung und dann nach 6 Monaten darf man im Normalfall wieder langsam starten (vorausgesetzt die gerade Bauchmuskeln sind wieder zusammen)
weiß ned ganz was du dir erhoffst durch ständig neue Sport Treads? dass irgendwann eine sagt: jaja is total normal, mach ruhig weiter, das gehört so ... 🤦🏽♀️
51
972
Vlielleicht findest du auch einen Fit Dank Baby Kurs in deiner Nähe, gibt's auch outdoor....
4,775
Wenn dir der Schmerz des Todes einfährt, weißt, dass es fix zu früh ist.
Es gibt sicher immer wieder Frauen, die schneller wieder zurück ins Training finden (das sind Ausnahmen!), als andere. Bei deiner ganzen sportlichen Geschichte dürfte dein Körper noch nicht so weit sein und das ist nach 3 Monaten völlig normal.
Hast du dich schonmal gefragt, weshalb du so dringlich in den Sport „flüchten“ möchtest?