Hallo an alle!
Was für Windeln verwendet ihr so?
Ich bin auf der Suche nach einer Windel die viel aushalten. (Flüssigkeit)
Meine Tochter trink viel Wasser, und am Abend braucht sie es auch zu beruhigung.
Möchte gern eine Windel finden die trocken bleibt so das ich sie nicht wickeln muss in der nach.
Bis jetzt ist sie immer Nass gewesen wenn ich sie nicht rechtzeitig wickle.
Bin für alle Tipps und Rat offen.
Schönen Abend noch
Lg Lisa
Kommentare
1,748
Mein Sohn hat abends auch immer noch 250ml getrunken als er noch kleiner war
4,796
Babylove fällt aber weg sobald sie aufgebraucht sind - > wechsle sie fast stündlich weil ich finde, dass unsere Tochter damit nach Urin riecht sobald was drin ist.
Die Pampers halten von 20Uhr bis 6Uhr dicht & wird nur gewechselt, wenn sie Stuhl hat (auch nach so vielen Stunden stinkt sie nicht).
2,618
92
Die Pampers Premium Protection sind die Sieger geworden, kein einziges Mal mehr nass gewesen 👍🏻
Glaub das sind aber die teuersten von Pampers, deswegen bekommt er diese jetzt immer nur nachts angezogen... tagsüber tuns die andren Sorten auch.
1,434
803
16,470
2,209
2,255
803
6,051
2,123
Ich habe babylove, babywell, pretty Baby, Hipp, lillydoo und alle 3 Sorten von Pampers getestet.
Wir verwenden jetzt Pampers Babydry - da wenn man diese bei den -25% Tagen bei Bipa kauft, super günstig sind und für uns passen sie optimal.
Die anderen Marken waren aber auch nicht schlecht.
Nach Urin riecht meine kleine nicht und ich finde sie saugen auch gut. Sie kommt sogar die Nacht damit durch.
803
3,316
11,393
1,213
11,031
Außerdem gibt's von Babywell Windeleinlagen ,die man zusätzlich in die Windel geben kann.
182
1,319
6,894
Ich kauf die windeln beim hofer.
1er hatte ich von pamers
2er von happy baby ..ama*on
ab 3er hofer
760
1,080
Wir verwenden nachts Pampers pure protection und tagsüber Pampers baby dry.
Ich habe Babywell, Babylove und Hipp Windeln probiert, da hat mein Kleiner, sobald die Windel nass war, zu weinen begonnen 🤷♀️
851
6,051
Ich find auch dass die babylove ab Größe 3 komisch riechen 😅 die 2er fand ich noch super 🤷🏼♀️
6,894
567
6,808
2,994
689
29