Infrarotkabinensitzung während der Schwangerschaft

bearbeitet 7. 02. 2013, 02:20 in Smalltalk
Hallo liebe Mamas,
eine Frage: habt ihr Erfahrungen mit Infrarotkabinen während der Schwangerschaft gemacht? Meine Freundin und ihr Mann haben sich eine Kabine von Physiotherm gekauft und freuen sich schon sehr auf sie (wird bald geliefert). Jetzt wurde ihre Freude aber noch getoppt, denn sie ist schwanger :) Und jetzt hat sie keine Ahnung ob sie da reindarf oder nicht. Ich weiß es leider auch nicht, deswegen dachte ich, ich frag hier mal nach.
Danke

Kommentare

• MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 7. 02. 2013, 02:51
    Also als ich damals in der 16 SSW im KH war habe ich den Primar gfragt, ob ich das darf, da wir auch eine haben!! Und dieser meinte, es sei kein Problem!! ;-) I würd an ihrer Stelle einfach mitn FA reden!
  • Genau, einfach mit dem FA besprechen. Ich bin in der schwangerschaft locker bis 1 od 2 Monate vor der Geburt in die Sauna gegangen.
  • ich war auch infrarot, kräuter und dampfsaunr halt so um di 50-60graf
  • Oh das klingt ja nicht schlecht, da wird sie sich freuen! Mit ihrem FA redet sie sowieso noch drüber, aber ihr waren halt mehr Meinungen auch wichtig, sollte der FA darüber nicht Bescheid wissen.
    @Maunz: Welche Kabine habt ihr denn? Ich war da zu meiner Schande noch nie drin, ist das wirklich so empfehlenswert? Weil Sauna ist mir eigentlich zu stickig..
    Recht billig sind die Kabinen ja auch nicht. Wobei meine Freundin Glück hatte und ihre Physiotherm im Inventurabverkauf gekauft hat. Der geht aber nur mehr bis morgen und so schnell werd ich mich wohl kaum entscheiden können ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum