Ich hab 2015 und 2019 in Klosterneuburg entbunden 😍 würde ich ein 3 Kind bekommen würde ich sofort wieder dort enbinden 🥰
Du kannst ja zu den Info Abende gehen, dort beantworten sie dir deine Fragen bzw bei der Geburtsanmeldung fragen sie nach all deine Wünsche
Hab mich bei beiden Geburten so wohl dort gefühlt, alles ist dort familiär, alle sehr lieb einfach toll
Dort bist alleine in Zimmer außer es ist viel los dann legen sie wem dazu.
Von außen ist es ein KH aber drinnen fühlt man sich wie in einem Hotel 😍
Hab 2019 den Geburtstag von der großen dort gefeiert (unsere kleine kam 2 Tage vor der großen ihren Geburtstag, aufgrund von der Gelbsucht durften wir nicht früher heim) ☹️ haben aber dort gefeiert, die Schwestern und alle kamen sangen ihr ein Geburtstagslied .... und machten wir eine schöne Feier 🥰 hab nachwievor mit der Hebamme Kontakt die bei beiden Geburten dabei war, hatte zufällig beide male die selbe 🥰🥰🥰
Ich habe in Korneuburg entbunden und würde sofort wieder hin. Die Hebammen und Ärzt sind super lieb, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es gibt die Möglichkeit ein Familienzimmer zu nehmen (der Partner kann auch im KH schlafen). Das fanden wir richtig toll!
Korneuburg:
Am zweiten Montag jedes Monats um 18 Uhr findet an unserer Abteilung eine „Storchenparty" statt, bei der Sie unser Team und unsere Station näher kennen lernen können.
Geburtsanmeldung ist dort auch in etwa um die 25 Woche herum
Nachdem ich in Klosterneuburg entbunden hab weiß ich nur das man sich in Klosterneuburg für die Infoabende NICHT anmelden muss .
Korneuburg weiß ich leider nicht , glaub aber nicht.
@Zwuckerl_2019 In welcher Woche sind dort die Schwangeren ca? Würde jetzt schon gern auswählen nein aber erst 8ssw! Nicht das ich mir dann blöd davor komme🙈
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,262
Du kannst ja zu den Info Abende gehen, dort beantworten sie dir deine Fragen bzw bei der Geburtsanmeldung fragen sie nach all deine Wünsche
Hab mich bei beiden Geburten so wohl dort gefühlt, alles ist dort familiär, alle sehr lieb einfach toll
Dort bist alleine in Zimmer außer es ist viel los dann legen sie wem dazu.
Von außen ist es ein KH aber drinnen fühlt man sich wie in einem Hotel 😍
Hab 2019 den Geburtstag von der großen dort gefeiert (unsere kleine kam 2 Tage vor der großen ihren Geburtstag, aufgrund von der Gelbsucht durften wir nicht früher heim) ☹️ haben aber dort gefeiert, die Schwestern und alle kamen sangen ihr ein Geburtstagslied .... und machten wir eine schöne Feier 🥰 hab nachwievor mit der Hebamme Kontakt die bei beiden Geburten dabei war, hatte zufällig beide male die selbe 🥰🥰🥰
182
2,262
1,728
838
Wann ist denn in klosterneuburg Info Tag??
Ab wann muss man sich in klosterneuburg und korneuburg anmelden??
2,262
Babyvilla (Klosterneuburg)
Korneuburg:
Am zweiten Montag jedes Monats um 18 Uhr findet an unserer Abteilung eine „Storchenparty" statt, bei der Sie unser Team und unsere Station näher kennen lernen können.
Geburtsanmeldung ist dort auch in etwa um die 25 Woche herum
838
2,262
Korneuburg weiß ich leider nicht , glaub aber nicht.
838
2,262
632
Korneuburg ist ja nicht so oft, daher war ich persönlich sehr geschockt von den vielen Leuten...
Aber Zeit um zu fragen hat man bei beiden gehabt
838
In welchem Krankenhaus warst du dann?
2,211
Zu den Storchenpartys muss man sich nicht anmelden.
1,434
Die haben so ein Stress dort, hatte paar mal das Gefühl ich muss mein Baby allein mit meinen Partner auf die Welt bringen
Meine Erfahrung! Kann an einen anderen Tag auch ganz anders ablaufen..
632
Ich war dann in Klosterneuburg , war sehr zufrieden
838