das weiß ich auch ned ) ich war momentan so schockiert :O
ich würd ja nie auf die idee kommen. gut, bei meinem bauch tat i ned amal so weit vor kommen )
Des is sowieso a kranke Familie.
Die Kim k.hat sich letztens doch a schwanger blut abnehmen lassen und ins Gesicht spritzen lassen.also wenn die keine anderen sorgen haben...
nö, scherz natürlich )
wozu soll das gut sein? kriegt ma da a schönere haut? oder mehr volumen? die schaut eh schon so komisch aus, die sollt sich ned auch noch zusätzlich was ins gsicht spritzen....
schaden... die ham alle einen verfolger. die denkt jede minute daran, dass sie, sobald sie raus geht, unter beobachtung steht, dass gut ausschauen muss und dass dauernd fotos von ihr gemacht werden... da wirst irgendwann an bissl gestört, glaubt ich
Ma - ich war so neidig seinerzeit auf die gute...dass sie eros für sich behauptete... Und jetzt könnte sie fast mit aurora parallel schwanger sein...
Krass finde ich,dass der Morgenstern keine 4Monate nach der Geburt seiner Tochter jetzt scheinbar mit seiner Physiotherapeutin zusammen ist...
Uj da gibts dann wohl einige Trennungen derzeit?
Dass bei den morgenstern find ich einfach scahde, mit so nem kleinen Zwerg es wenigstens nicht versuchen zu wollen :-(
Meine Güte....so dünne Menschen und die Presse glaubt immer gleich jemand ist schwanger..... Die hat vielleicht grad voll gegessen oder war noch nicht am Klo und alle werden nervös.
Aber diese blöden Weiberheftln liest mal halt gerne
also ich bin zu 1000% sicher die schummeln nicht nur mit den angegebenen wochen sondern viele haben auch WKS die zb in der 37 Woche oder so gemacht werden....
Liebe Mamis mit euren Tollen Bäuchen ....raus damit!!!....quälts euch nicht ...9 Monate hats gedauert bis alles "fertig" war....gebt euren Körpern die Zeit die sie brauchen!!!!
:x
Ps: Komischer weise haben alle diese Frauen keinen einzigen Streifen... ....?!
Was @claudsch1980 du hast nach 8 Wochen noch immer nicht dein Gewicht tzzz nimm dir ein beispiel an den promis und die sind sicher mehr beschäftigt als wir *ironieoff*
Ich leg mir jetzt auch nen personel Trainer zu, dann is das alles kein Problem... Dazu eine Nanny fürs Kind, fehlt nur noch ne TV Show wo ich auftreten kann ;-)
@sternchen83 stimmt. Die Hochzeit war eine richtige Qual als ich Charlene sah sie hatte einen "Bitte rettet mich. ..ich will hier weg" Blick. Fuurchtbar.
Ja das glaub ich auch erst dann wenn's da ist. Kann ich mir ja nicht so ganz vorstellen als Mama, sehr herzlich sieht sie und er auch nicht aus.
Find ich immer fies wenn die Promis doch alle sooo super und gleich wieder schlank und nur glücklich sind. Und dann vielleicht noch gleich vier fünf sechs Kinder, geht ja locker... wenn man drei Nannys, Köche, Putzfrauen, personal Trainer und Co hat und die Kinder nur zum Spaß zu einem kommen....
Oh mein gott! Die hat aber ganz schön viel wasser! Die hätt ich im leben nicht wieder erkannt! Wenigstens sieht man hier das die Sternchen auch nicht immer perfekt sind
Und ich hab mich vor ein paar Tagen noch geärgert dass sie jeder royalen Ss jetzt Zwillinge anheften wollen, da stimmt jetzt aber wirklich :-D aber kate nicht oder?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,695
15,670
ich würd ja nie auf die idee kommen. gut, bei meinem bauch tat i ned amal so weit vor kommen )
977
Die Kim k.hat sich letztens doch a schwanger blut abnehmen lassen und ins Gesicht spritzen lassen.also wenn die keine anderen sorgen haben...
15,670
977
Daran hätte ich in der Schwangerschaft nicht gedacht.
15,670
wozu soll das gut sein? kriegt ma da a schönere haut? oder mehr volumen? die schaut eh schon so komisch aus, die sollt sich ned auch noch zusätzlich was ins gsicht spritzen....
977
7,695
frag mich nur ob die generell so einen schaden hat oder ob geld auch dämlich macht.
15,670
977
Hihi. B-)
10,139
11,334
10,139
7,695
977
Krass finde ich,dass der Morgenstern keine 4Monate nach der Geburt seiner Tochter jetzt scheinbar mit seiner Physiotherapeutin zusammen ist...
7,695
10,139
Dass bei den morgenstern find ich einfach scahde, mit so nem kleinen Zwerg es wenigstens nicht versuchen zu wollen :-(
7,695
3,243
3,023
Gespannt obs stimmt
7,306
1,734
11,016
Aber diese blöden Weiberheftln liest mal halt gerne
3,143
Hat sie es denn wirklich notwendig. ..traurig.
10,139
2,186
Liebe Mamis mit euren Tollen Bäuchen ....raus damit!!!....quälts euch nicht ...9 Monate hats gedauert bis alles "fertig" war....gebt euren Körpern die Zeit die sie brauchen!!!!
:x
Ps: Komischer weise haben alle diese Frauen keinen einzigen Streifen... ....?!
3,143
10,139
2,115
3,143
Charlene von Monaco ist schwanger
8,454
3,143
8,454
2,515
8,454
1,899
1,240
Find ich immer fies wenn die Promis doch alle sooo super und gleich wieder schlank und nur glücklich sind. Und dann vielleicht noch gleich vier fünf sechs Kinder, geht ja locker... wenn man drei Nannys, Köche, Putzfrauen, personal Trainer und Co hat und die Kinder nur zum Spaß zu einem kommen....
2,515
6,479
1,583
690
2,515
1,572
3,243
1,240
10,139
1,071
2,351
1,071