Liebe Gewinnerinnen: Das Packerl kommt bald zu euch und wir freuen uns in den kommenden Wochen auf euren Testbericht. Achtet bitte eventuell auf die Vorschläge zum Testen in unserem ersten Beitrag.
Oh wow, ich freu mich riesig. 🥰🤩
Vielen lieben Dank!
Von uns gibts dann natürlich einen ausführlichen Testbericht, ich werde auch meinen Mann interviewen und zum Testen "nötigen". 😜😎
Dauert allerdings noch etwas, da ich noch ein paar Wochen das Mäuschen fertig backen lasse. ☺️
Juhuuuu... Ich freu mich total. Bin schon ganz gespannt auf die Trage und die ersten Trockenproben bis die Kleine da ist und dann natürlich das testen mit meiner Kleinen 😍
Ohhhhhhh ich freuuuu mich gerade so!!!!!!! Ich hab extra ganz langsam gescroll und * Tata mein Name steht da echt als letztes!
😘😘😘😘 Vielen lieben Dank!!!!!
ok den 1. Karton hab ich gleich entfernen müssen.
Darin der eigentliche Karton.
Sehr kompakt mit einem praktischen Tragegriff dran. Find ich schon mal sehr ansprechend von außen.
Erster Eindruck:
- wunderschöne Farbe (weinrot)
- super weicher Stoff der für mich angenehm zu tragen ist
- Anleitung ist kein Heft, sondern eine auffaltbares riesiges plakat: ich finde dass unpraktischer als in Heft, hat aber natürlich nichts mit der Trage per se zu tun.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,361
18,016
149
2
2,566
733
18,016
2,566
3,887
4,393
895
11,031
Ich auch 😆😆
4,796
Ebenfalls 🙈🤣
3,887
477
Vielen Dank für eure Teilnahme!
Die Glücksfee hat nun die Gewinnerinnen des Produkttests ausgelost - hier könnt ihr sehen, ob ihr dabei seid:
@anoena
@Dorli85
@mini
@Mini_me
@Sorakisu
@Terat
@xxxSusixxx
@YaS
@Bienchen91
@Erdbeermausi
@KathyXOX
@Butterfliege
@mydreamcametrue
@spucki04
@Ana91
@Fefi
@Mimi2602
@Goebiline028
@Zuckerpuppe
@Incredibiles
Liebe Gewinnerinnen: Das Packerl kommt bald zu euch und wir freuen uns in den kommenden Wochen auf euren Testbericht. Achtet bitte eventuell auf die Vorschläge zum Testen in unserem ersten Beitrag.
Liebe Grüße,
Admina
4,393
3,887
143
11,031
3,433
4,796
Echt schade, dass ich nicht dabei bin
1,546
172
18,016
Vielen lieben Dank!
Von uns gibts dann natürlich einen ausführlichen Testbericht, ich werde auch meinen Mann interviewen und zum Testen "nötigen". 😜😎
Dauert allerdings noch etwas, da ich noch ein paar Wochen das Mäuschen fertig backen lasse. ☺️
2,323
895
1,748
Danke danke danke 🥰🥰🥰
1,690
dankeschön, wir freuen uns schon sehr auf‘s testen 🥰
4,327
362
Bin gespannt, was ihr so erzählt!
460
Und ich bin gespannt ob meine Zwergen auch so begeistert ist.
3,210
Bin schon auf die Testberichte gespannt! 😊
13,992
Allen anderen natürlich auch herzlichen Glückwunsch und allen viel Freude beim testen!
2,870
18,016
11,031
1,920
Vielen Dank!
Unser Sohnemann freut sich aufs getragen werden!
5,361
506
@Admina
1,453
Freue mich auf eure Testberichte
1,341
😘😘😘😘 Vielen lieben Dank!!!!!
1,385
Allen anderen herzlichen Glückwunsch!!!!
35
1,748
1,546
1,341
1,456
1,748
Darin der eigentliche Karton.
Sehr kompakt mit einem praktischen Tragegriff dran. Find ich schon mal sehr ansprechend von außen.
460
Erster Eindruck:
- wunderschöne Farbe (weinrot)
- super weicher Stoff der für mich angenehm zu tragen ist
- Anleitung ist kein Heft, sondern eine auffaltbares riesiges plakat: ich finde dass unpraktischer als in Heft, hat aber natürlich nichts mit der Trage per se zu tun.
Bin gespannt wie es der kleinen maus gefällt.....
1,546
Wäre echt perfekt, unsere Maus ist heute eine Woche alt 💪🏼