Hallo,
Ich hab vor einigen Tagen positiv getestet und hätte jetzt in nem monat frauenarzttermin. Seit gestern Nacht hab ich aber leichte Schmierblutungen und Unterleibsschmerzen. Puh, weiß jetzt nicht ob ich einfach abwarten soll was passiert oder beim arzt abchecken. Machen kann man da jetzt eh nicht wirklich was? Das wäre jetzt meine 4. Schwangerschaft und ich hatte noch nie blutungen. Was meint ihr?
Danke schonmal für eure Meinung
Kommentare
1,463
2,281
5,944
Mein Arzt hat gesagt ich soll immer bei jeder Art von Blutung vorbeischauen in der SS. 🤷🏼♀️
1,550
Ich bin jetzt in SS6 und hatte letzte Woche braune Punkte in meiner Slipeinlage,.. geh davon aus das das die Einnistung war. Gestern hatte ich VM braune Schmierblutung. Ist wieder weg. Wenn es mehr geworden wäre, hätte ich es mir auch anschaun lassen. Einfach, um mich zu beruhigen.
Ich war in meinen 2 SS voriges Jahr oft im KH wegen Blutungen. Leider endeten die 2 SS kurz darauf mit einem Missed AB, aber da konnten die Blutungen nichts dafür.
7,169
also für mich wars ne Beruhigung!
2,281
Das tut mir leid mit dem missed abort! Ich hatte auch letztes jahr einen in der 10.ssw und ich hab angst dass es jetzt wieder so wird. Aber damals hatte ich keine blutungen oder schmerzen vorher.
Wie weiß ich denn ob es Einnistungsblutungen oder die Menstruation ist?? Bei mir ist es jetzt schon mehr als nur schmierblutungen.
Ich geh davon aus dass ich meine tage bekomm und die schwangerschaft intakt war...
Wenn ich schon weiter wäre würde ich bestimmt zum arzt gehen.
😔
1,550
Naja, Einnistungsblutung ist weniger als die Mens.
Geh zum Arzt.. bevor du dir da jetzt Sorgen und Gedanken machst. Ändern kann man es so und so nicht, aber dann hast du Gewissheit ob alles gut ist, oder nicht!
Ich war bei meiner ersten SS bereits in der 5ten Woche im KH, auf Grund von Blutungen und da konnte man dann schon den Dottersack erkennen.
Ich drück dir die Daumen! Kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst
733
2 Monate später wurde ich wieder schwanger und jetzt bin ich in der 24. Ssw und erwarte ein Mädchen 💖
Ich wünsch dir alles alles Gute.
18
Vielleicht bekommst du etwas"geeignetes" für deine Schmerzen!
420
1,550
2,281
Ui, danke für die ganze Anteilnahme. Hab mich ein bisschen ausgeruht und @Besö , nein war nicht beim Arzt. Hab hier noch 2 Zwergis und mir wäre dass jetzt zu stressig mit denen zum Arzt zu gehen. Vielleicht am Abend wenn mein Mann von der Arbeit kommt, aber irgendwie will ich lieber noch warten....Werd morgen nochmal Schwangerschaftstest machen. Blutungen sind noch immer, aber nicht normale Regelblutung, nur ganz leicht und auch etwas schmerzhaft....wie gesagt, eventuell am Abend oder morgen mal zum Arzt aber ich vermute dass ich jetzt die Tage bekommen werd. Danke an euch. Und ich geb bescheid sobald ich mehr weiß
1,550
1,015
Das ist zu diesem Zeitpunkt praktisch ausgeschlossen. Die Einnistung beginnt ca. an Tag 6 nach der Befruchtung und ist an Tag 9-10 fertig.
Ab der letzten Menstruation gerechnet findet die Einnistung also zwischen 2+5 und 3+2 statt.
Schmierblutungen können natürlich auch später stattfinden, haben dann aber andere Ursachen.
321
203
Zwei Monate später wurde ich wieder schwanger und hatte wieder Blutungen. Diese SS ist aber bis heute intakt und ich bin schon in der 21.SSW. Und ich habe auch schon lange keine Blutungen mehr.
Was ich damit sagen will, selbst mit Blutungen kann es gut ausgehen. Es wird schon alles gut gehen!😉
2,281
Tja, was soll ich sagen. Heute schwangerschaftstest gemacht und klar negativ. Blutungen sind jetzt stärker, also Periode bekommen. Bin zwar traurig aber wenigstens weiß ich jetzt woran ich bin. Danke für eure Anteilnahme und weiter gehts 🤷♀️💪
1,550
203
1,606