Hallo ihr Lieben,
hätte hier eine kurze Frage und konnte leider nichts ähnliches in den Foren finden:
Die Oma von meinem Freund raucht ständig auch in geschlossenen Räumen, sie nimmt auch keine Rücksicht darauf ob Kinder/Schwangere in diesem Raum sind, zu dieser Jahreszeit ist es auch schwierig zu sagen man sitzt auf der Terrasse...somit würde ich dort ca. 1-2 h in diesem Raum sitzen.
Meine Frage ist würdet ihr trotzdem dort hin fahren und es ihnen persönlich sagen oder doch lieber einen Anruf tätigen?
Mein Problem ist auch, dass ich mich bei dem Geruch von Rauch übergeben muss und in deren Räumen nebelt es direkt...
Danke für euer Feedback!
Kommentare
4,444
468
Auch mein Baby/Kind würde ich nie zu ihnen mitnehmen wenn sie dann in seiner/ihrer Gegenwart rauchen.
Sie wären jederzeit bei mir daheim willkommen, wo absolutes Rauchverbot herrscht (auch draußen, denn wenn mein Kind bei der Urli am Schoß sitzt und die raucht dabei bekommst auch alles ab).
1,015
4,796
Wir holen sie ab und wir trinken bei uns Kaffee...zum Rauchen muss sie auf den Balkon und anschließend Hände waschen, wenn sie die Kleine nehmen will.
War überhaupt kein Thema & wurde voll akzeptiert.
13,992
edit: auch mit Butzi würde ich ihre Räumlichkeiten nicht aufsuchen.
92
21
25
5,918
Und mir ist es da auch egal, ob andere meinen, dass ich übertreibe, aber da ist mir einfach die Gesundheit meines Kindes wichtiger 🤷🏼♀️
92
428
92
rauche selbst auch nicht und finde den geruch einfach nur schon ekelhaft 🙈
5,918
Ja genau wie @Butterblume83 gesagt hat viele denken da nicht dran u das Kind muss es dann trotzdem einatmen u auch das ist nicht gerade gesund. Meine Schwiegermutter akzeptiert das Gott sei Dank u sie raucht auch nicht in Sichtweite meiner Tochter.