Erster Kinderwagen

Hallo!

Ich bin gerade mit meinem ersten Kind schwanger und auf der suche nach einem Kinderwagen? Durch internetrecherchen bin ich auf die Wagerl von Nikimotion gestoßen.

Hat jemand damit Erfahrungen? Vom Konzept auf der Homepage bin ich schonmal sehr angetan. :)

LG

Kommentare

• Hi sandy94.

Ich habe seit ca 1 Jahr den Autofold von Nikimotion in Verwendung und ich muss sagen, meine Tochter liiiiiiiebt den - genau wie wir!

Er passt perfekt in unser Auto, ist super in der Stadt und auch auf Schotterwege.
    & die Falttechnik geht einwandfrei!!!!

Könnte mir keinen besseren vorstellen als diesen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Grüße Hanna. :P
  • Ich würd einige Kinderwägen in Geschäften probieren. Wenn ihr Freunde/Bekannte mit Kindern habt würd ich dort mal fragen welche Erfahrungen sie mit ihren Kinderwägen gemacht haben bzw kann man vielleicht auch mit Kind drin probieren.
    Das ist oft Gold wer!
  • Schon witzig, wenn sich eine neue Userin anmeldet, nach einem eher unbekannten Kinderwagen fragt, und nichtmal eine halbe Stunde später taucht noch jemand auf und berichtet in 4 verschiedenen threads von genau diesem Kinderwagen.

Zufälle gibt's 😅
    Sabinchen85Baux87Sorakisuriczitchifyblup
  • @wölfin *dauerwerbesendung* 🤔🤦‍♀️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum