Nö nö stehlen gibs net.
Ich züchte Chis, liebe sie alle, am liebsten würd ich noch mehr haben,
aber das geht leider nicht in einer Mietwohnung.
Ich bin ja zu Hause, arbeite auch von hier aus, also sind sie nie allein.
Und geh auch mit Ihnen raus, auch so kleine brauchen viel Auslauf.
Abends wenn findster ist geht mein Männe.
Das ist dann natürlich praktisch - sonst ist das eh nicht machbar. Man kann Hunde ja nicht so lang allein lassen, da sind sie ja arm.
Keine Sorge, ich möchte eh keinen Hund , egal wie süß ich sie finde - bei uns wär er richtig arm, wenn wir beide in der Früh aus dem Haus gehen und am frühen bzw. späteren Abend erst heimkommen.
Und auch wenn ich dann eh mal mit Mausi daheim bin, würd ich keinen Hund nehmen wollen. Wir haben ja zwei Katzen und ich bin auch mehr der Katzenmensch, obwohl ich Hunde richtig gern mag. Irgendwann muss ich dann ja auch wieder arbeiten gehen und dann wär der Hund irgendwann auch den ganzen Tag allein mit den Katzen und das möchte ich nicht.
Ja sie lieben sich @claudsch1980 )
Manchmal schmeißt sich mein Hase so um als wäre er tot und da fängt der Kater immer zum miauen an weil er Angst bekommt :x
) Er hat Riiiiiiesenaugen. Das kommt auf dem Foto gar nicht so rüber. Und dann starrt er einen immer so an und guckt durch dich durch. Eigentlich heisst er Bub oder Bubu.
1) Meine Katze wie sie sich das Hirn "rauskraulen" lässt.
2) Meine Katze hat mir bei der Hausarbeit geholfen und hinter dem Wasserboiler staubgewischt
3) Meine Katze als Weihnachtsgeschenk unterm Baum
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,805
10,917
Jaja, diese Miezen.
Heilige Kacke... Das war ja schon 2011, laut Foto... Mir ist ein Jahr abhanden gekommen... :O
Aber gut, egal, hier das Foto ) :
8,454
10,917
15,670
1,583
11,145
10,917
Meine Ina nochmal, Foto ist von gestern, Fabio hat sich rar gemacht.
1,441
1,441
7,695
18,016
10,917
Wow, das ist wirklich eine Rasselbande. Wie kümmert man sich um 5 Hunde, auch wenn sie so klein sind?
Den Braunen tät ich dir sofort stehlen.
1,441
Ich züchte Chis, liebe sie alle, am liebsten würd ich noch mehr haben,
aber das geht leider nicht in einer Mietwohnung.
Ich bin ja zu Hause, arbeite auch von hier aus, also sind sie nie allein.
Und geh auch mit Ihnen raus, auch so kleine brauchen viel Auslauf.
Abends wenn findster ist geht mein Männe.
10,917
Keine Sorge, ich möchte eh keinen Hund , egal wie süß ich sie finde - bei uns wär er richtig arm, wenn wir beide in der Früh aus dem Haus gehen und am frühen bzw. späteren Abend erst heimkommen.
Und auch wenn ich dann eh mal mit Mausi daheim bin, würd ich keinen Hund nehmen wollen. Wir haben ja zwei Katzen und ich bin auch mehr der Katzenmensch, obwohl ich Hunde richtig gern mag. Irgendwann muss ich dann ja auch wieder arbeiten gehen und dann wär der Hund irgendwann auch den ganzen Tag allein mit den Katzen und das möchte ich nicht.
1,253
6,177
4,805
658
RIP Conny
15,670
11,145
Max (Kater)
In ihren lieblings Schlafpositionen
3,311
6,299
7,695
7,049
10,139
7,049
Manchmal schmeißt sich mein Hase so um als wäre er tot und da fängt der Kater immer zum miauen an weil er Angst bekommt :x
11,016
7,695
ist doch voll süß
11,016
15,670
21,827
10,917
11,016
3,918
7,695
3,918
Mr. Lover Lover
7,695
3,918
Die Frettchen gehören meiner Nachbarin.
1,693
10,377
7,695
10,917
Genial.
@Nachbarin2013
Ma lieb.
Bild 1:
Mein Papa ist der Bequemste. :x
Bild 2:
Was is?!
3,918
Das hat dem Hund viel Spass gemacht, auch wenn wir danach alle schwarz waren (Kohle http://www.achenseebahn.at/Dampflock).
3,810
2,091
2) Meine Katze hat mir bei der Hausarbeit geholfen und hinter dem Wasserboiler staubgewischt
3) Meine Katze als Weihnachtsgeschenk unterm Baum
11,016
2,091
478
165