Hallo,
Wir planen mit unserem kleinen zwerg übers Wochenende nach Amsterdam zu fliegen. Wir wollen gerne einen Flug nur mit Handgepäck nehmen. Leider konnte ich online bei der Fluggesellschaft keine eindeutigen Aussagrn finden.
Weiß hier jemand bzw. Hat schon Erfahrung wie viele bzw. ob es eine Begrenzung gibt wie viele "Hipp" Gläschen man im Handgepäck mitführen darf?
Danke & LG Petra
Kommentare
913
913
296
Denke schon, dass es in Amsterdam welche gibt. (muss mich da noch schlauer machen) der Hintergedanken war auch dass es wohl einfacher ist die Gläschen von daheim mitzunehmen ☺️
Oja, Kinderwagen werden wir auch mitnehmen, wieso?
8,873
296
1,644
1,632
296
@sunha13 na das hört sich alles ziemlich easy an, vielen dank.
5,362
Buggy mussten wir nicht einchecken, durften wir bis zum Gate mitnehmen. KiWa geht aber nicht, muss zusammengeklappt durch das Sicherheitsband passen.
Wir hatten Quetschies und so Zeug im Rucksack, war kein Problem. Durften sogar unsere eigenen Wasserflaschen mitnehmen.
Gläschen dachten wir auch dass wir einfach dort kaufen aber gab dann komischerweise nur selten welche und wenig Auswahl.
913
5,362
Bei der Ankunft in Wien haben wir ihn übrigens nicht gleich beim Aussteigen bekommen sondern beim Gepäck soweit ich mich erinnere 🤔
913
296
Super, vielen lieben Dank für eure Infos, haben mir schon weitergeholfen.
Dann wird das hoffentlich bei uns auch so supi klappen, reisen tun wir mit einen bugabOo cameleon 3 der sollte auch durch den Scanner passen ☺️
464
913
296
Danke jedenfalls für die Info
464
Selbst beim buggy kanns dir passieren dass du ihn aufgeben musst, den Joie Litetrax hab ich damals auch abgeben müssen