Hallo an alle,
ward ihr in eurer Schwangerschaft auch so oft krank? Es ist meine zweite und ich bin in der 35. Woche.
Seit Wochen nehme ich alles mit was geht, jede Erkältung, einfach alles... aktuell kann ich kaum vom Sofa aufstehen, ich habe solche Magenschmerzen, Durchfall, glaube jede Sekunde dass ich mich gleich übergebe 🙄 Ich bin so genervt und sterbe fast vor schlechtem Gewissen, weil ich meiner Tochter in dem Zustand kaum was bieten kann. Sie ist erst zwei und kuschelt so lieb bei mir auf dem Sofa, wir schauen Bücher usw und es tut mir so leid dass wir bei dem frühlingshaften Wetter nicht raus auf den Spielplatz können.
Ums Baby mach ich mir natürlich auch Sorgen wegen dem ständigen krank sein.
Kann jemand was dazu erzählen?
Kommentare
2,200
Dazu kamen meine ständige migräneanfälle.
Schlechtes Gewissen brauchst nicht haben.
Viel ausruhen, auch das geht vorbei.
84
1,606
21,827
War furchtbar
Erst beim ET war’s dann weg...timing ist alles
43
5,362
998
Denn nun erwischt es mich in der 2. Ss auch heftig und ich weiß nicht so recht was tun.
Zuerst hatte ich einen üblen magen-darm infekt und lag 3 Tage im bett. Danach musste mein Mann wieder arbeiten und ich hab versucht einfach fit zu werden. Kaum war ich das, haben wir alle 3 (Mann, ich, 15 Monate alter sohn) corona bekommen.
Das habe ich lange nicht ausatmen können. Die Symptome selbst waren zwar nicht so gravierend aber nach der Genesung hatte ich dann ein paar tage wirklich ganz schreckliche bauchschmerzen, dass ich kaum aufstehen konnte.
Nun, als ich endlich wieder fit und symptom frei war... fühle ich mich heute wieder kränklich (dicke Mandeln und Hals, enge Nebenhöhlen, Kopf- glieder- und ruckemschmerzen.
Ich bin an einem Punkt, ich bin einfach nur noch erschöpft und kann nicht mehr.
Nicht nur ist es nervig, dass ich mich um nichts kümmern kann zuhause, selbst Mahlzeiten zubereiten sind eine Herausforderung für mich (und bei den Snacks kriegt der kleine immer häufiger mal Quatsch... kornspitz hier, riegel dort - normalerweise ernähren wir uns hier sehr gesund und abwechslungsreich).
Ich fuhl mich auch einfach an einem Punkt, wo ich nur will, dass es aufhört. Es ist so heftig allein mit Kleinkind und dann noch krank dazu.
Bitte habt ihr Tipps wie ich diesen Teufelskreis durchbrechen und mein immunsystem stärken kann?
245
https://www.babelli.de/immunsystem-staerken-schwangerschaft/
245
998
245
245
1,747
5,450
Erst Mandelentzündung, dann positiv und zum krönenden Abschluss alle drei Magen Darm.
662