Ich weiß, eine absolut doofe Frage..aber es kässt mir seit dem letzten Ultraschall trotzdem keine Ruhe
Mein Baby sieht auf jedem Ultraschall komplett anders aus. Bei letzten sah ich dann aber keine süße Stupsnase mehr - eher eine krumme Nase. Kann sich das Baby so stark verändern...und gibts überhaupt Neugeborene die keine Stupsnase haben?
Oder sind die 3D Ultraschalls einfach nicht so "naturgetreu"?
In Vergleich meine letzten Bilder im Anhang.
Es ändert absolut nichts daran, wie sehr ich mich auf den Bauchzwerg freue - also bitte verurteilt meine Frage nicht
Kommentare
4,393
172
1,213
11,298
Ich kann mich den anderen nur anschließen: es wird vermutlich gar nix sein. Wie das Baby dann tatsächlich aussieht wirst du erst nach der Geburt erfahren (und so ein klein bisschen spannend darf es ja auch bleiben).
Wenn du bedenkst, dass ein US ja nix anderes als Schallwellen sind, die "abprallen" und so eine Auskunft über die Lage des Kindes, etc geben, ist es nicht verwunderlich, dass das keine genaue Wissenschaft sondern nur eine Schätzung ist. Man ja hört ja auch immer wieder von Kindern die zu Groß oder zu Klein für die ssw geschätzt werden. Da sollte man sich auch von einer einzigen Messung nicht verunsichern lassen.
Keine Sorge, dein Baby wird perfekt zur Welt kommen auch, wenn es eine krumme Nase haben sollte! (Im übrigen wächst sich das vermutlich erst mit dem Jahren aus - meine Nase war bei der Geburt ein Stubsnäschen und jetzt hab ich einen Riesen Zinken mit Höcker...)