Hallo,
Mein Kleiner verwendet Pampers Premium Protection und seit einiger Zeit habe ich bemerkt, dass nachts sich die Windel außen feucht anfühlt. Der Body ebenfalls. Ausgelaufen ist nichts.
Von der Größe sollte noch alles in Ordnung sein. Er wiegt 11,5kg uns die Windel ist bis 14kg.
Wie sind eure Erfahrungen?
Kommentare
669
2,994
2,199
Werds mal ausprobieren.
468
@minx hast du dann eine Lösung gefunden?
Ich hab das selbe Problem mit der gleichen Serie.
Mein Kind schläft nachts durch, nur muss ich immer mal wieder die Windel tauschen, was sie jefes Mal aufweckt. Und mich auch.
Ich hab ihr bis jetzt immer eine Nummer größere Windeln angezogen, wenn das passiert ist. Hat auch immer geholfen, also gehe ich davon aus, dass es auf die Saugkraft ankommt.
Aber mittlerweile sind wir bei Größe 6 und mein kleiner Schatz ist erst 1,5 Jahre alt und hat ca. 12kg. Wir brauchen also noch eine Zeit Windeln.
@all
Habt ihr Tipps/Empfehlungen bezüglich sehr saugstarke Windelmarke?
Ich will nicht, dass wir nur wegen einer vollen Windel beide aufgeweckt werden.
Folgendes will ich noch erwähnen, bevor der Thread hier vl mit Kommentaren überhäuft wird:
- nein, ich bin kein Troll und hab nichts mit dem komischen "mein Kind lässt sich ein"-Thread zu tun
- nachts windel wechseln ist keine Option, wir sind dann immer eine Stunde minimum munter.
- es ist egal wie ich es mache, wie vorsichtig ich bin, mein Schatz wird IMMER munter
- der Pyjama ist immer eine Nummer größer und nicht zu eng.
- ich will vermeiden, dass ich mich "durchprobiere" durch etliche Marken.
1,132
Wir haben tagsüber die Pampers Premium Protection und nachts die Ökowindeln von DM. Die halten bei uns die ganze Nacht zu 100% dicht, da wr noch nie was bei uns.
Wir haben Gr. 4,die gibt's meistens nicht in den Geschäften, wir bestellen sie immer.
235
2,128
Ganz selten, dass wir ausrinnen, da ist es meistens, dass sich die Windel etwas verrutscht hat oder wirklich viel zu vieldrinnen ist 😂😂😂 aber meistens wirds eh 1x wach und da wickel ich sie.
468
@Birgit07051 ich bekomm von einer Bekannten eine Babylove zum ausprobieren.
Wenn wir da das gleiche Problem haben, probiere ich die Ökowindeln, die @Jandy0903 empfohlen hat.
@Wienerin1982
Es ist leider auch der Pyjama nass.
Also nicht waschelnass, aber ein euchter Fleck is scho aufm Stoff. Das hab ich nicht genau genug geschrieben 🙈
2,128
Achso, also wirklich nass. Na das haben wir nur wenns echt daneben geht 😂
Wir waren zumindest mit der Größe 3 sehr zufrieden mit der müller eigenmarke.
1,902