Hallo Mädels!
Ich starte eine neue Runde meines Tausch-Wanderpaktes mit
Modeschmuck / selbst gemacht od. gekauft u neu od. neuwertig -> Ketten lang, Ketten kurz, Ohrschmuckund ein paar weitere Sachen um das Paket aufzufüllen... (restliches Back-/Kochwanderpaket), und und und
Warum ich soviele selbstgemachten Sachen habe könnte ihr gerne im vorigen Thread nachlesen. Möchte hier nicht wieder alles zutexten ;-)
https://www.babyforum.at/discussion/21882/wanderpaket-tausch-selbstgemachte-modeschmuck-ketten#latest
Dort sind auch viele Fotos, wie die Sachen aussehen, zu sehen.
Habe das Paket wieder mit vielen neuen Sachen befüllt, auch einigen kurzen Ketten und Ohrschmuck... ein Foto mit ein paar Beispielen stelle ich dann noch rein und ich würde es auf eine neue Reise schicken. Es sind aich einige Kette mit Natursteinen (Koralle, Bergkristall, Blutstein, etc) dabei
Paket ist Größe M ( ca €6,- Porto)
Da ich die Liebe zur Naturkosmetik entdeckt habe, würde ich mir als Tauschprodukt NATURSEIFEN bzw ÖLSEIFEN (Seifenziegel keine Flüssigseife; gerne auch selbst gesiedet) wünschen. <br>
Folgene Regeln sind zu beachten:
-) Paket versichert verschicken
-) Paket innerhalb 1 Woche an die nächste TNin senden
-) Foto der entnommen Ketten hier posten
-) Foto der reingelegten Seifen an mich ( dient nur zur Sicherheit, den es gab schon paar mal Probleme ....)
-) mindestens 300 Beiträge und ein aktives Forumsleben
-) Sendungsnummer des Pakets bitte immer auch an mich senden 😊
-) Max 8 TN
So .... jetzt wäre die Frage.... möchte (wieder) jemand mitmachen??? 😉
@LaLumiere@germa88@sdo1992@wölfin@Stadtrandpflanze@Christina91@Yorda@Lilie82@Melody@wunsch_fee@XTeufelchen32X
#wanderpaket
Kommentare
2,109
239
2,636
8
6,559
7,415
5,987
1,728
3,631
2,109
@germa88
@KKz
@wölfin
@Morgana
1,749
239
2,109
5,368
2,109
2,109
2,109
Reihenfolge:
@KKz
@wölfin
@Morgana
@germa88
Ein Zettel liegt dem Paket bei.... :-)
2,636
Und @wölfin darf ich gleich deine Adresse haben? (dann geht es mit dem Weiterschicken schneller!)
2,109
6,559
Ja @kkz, hab sie dir grad geschickt.
2,636
2,636
Ich komm erst am Abend zum Aussuchen und bin mir nicht ganz sicher, ob ich vor Montag noch zum Wegschicken komm... Ich versuch es!
2,636
Ich hoffe, ihr versteht es, wenn ich "meine Woche" ausnütze...
Das Paket ist echt toll und ich hab mir einiges gefunden (eine Kette hat mein Kleiner Mann (2,5) heute schon getragen ).
Ich mach dann gleich ein Foto von denen, die ich mir sicher behalte, die anderen schau ich vielleicht noch ein 2. Mal durch unter Umständen kommt dann noch ein 2. Foto...
6,559
Momentan hätten wir alle glaub ich kaum Gelegenheit, den Schmuck auszuführen 😅
2,109
2,636
2,636
Zum Seife kaufen bin ich noch nicht gekommen, ich hoffe, ihr verzeiht, dass es noch a bissl dauert, aber da wir ja alle in einem Boot sitzen...
Aber ihr könnt euch alle auf ein tolles Paket freuen! 😁
2,109
kein Stress!!!
2,636
6,559
@Morgana, kannst du mir bitte deine Adresse schicken?
Ich muss dann am Abend in Ruhe durchschauen und schicke euch dann ein Foto...
6,559
Ich schulde euch noch ein Foto
Die 3 ketten und 2 Paar Ohrringe sind es geworden.
Muss noch seife besorgen (war letzte Woche gar nicht einkaufen...) und dann schick ich es weiter!
2,109
Paket ist in der Zwischenzeit wieder bei mir angekommen 😊 vielen lieben Dank fürs mitmachen ❤️ und danke für die tollen Seifen 😘