Empfehlung - Curettage in Wien

Hallo,

mich würde interessieren, wo ihr die Curettage in Wien (nach einer FG) durch geführt habt?

Könnt ihr ein Krankenhaus „empfehlen“?

Danke euch!

Liebe Grüße
Judith

Kommentare

• Ich war im Kh Hietzing.
  • Ich war zwei bzw. drei Mal im Wilhelminenspital...
  • @Kate_87 @Talia56 danke für eure Rückmeldung 😊 wart ihr soweit „zufrieden“?
  • @JudithM ja, prinzipiell schon. Waren alle sehr einfühlsam und nett. Im Endeffekt ist man ja nur einen Tag dort, nicht mal über Nacht...
  • Ja das habe ich gelesen, dass man nicht über Nacht dort ist. Hab einfach „Angst“ davor 😕
  • @JudithM Angst brauchst du gar keine haben, aber ich versteh dich, hatte ich beim ersten Mal auch. Aber danach ist wohl traurigerweise etwas Routine reingekommen...😔 Aber normalerweise bekommst du davor so Beruhigungstabletten, die dich eh etwas ruhig machen. Im OP selbst waren alle total lieb und fürsorglich. Der Eingriff dauert ja nur recht kurz und nachdem man wach ist, kommt man dann auch bald wieder aufs Zimmer. Dort bleibt man dann noch ein paar Stunden bis der Arzt oder die Ärztin kommt, um einen zu entlassen. Auch auf der Station waren alle nett und einfühlsam...
  • Ich war sehr zufrieden. Waren alle sehr nett und haben sich gut gekümmert.

Hab dann später meine beiden Kinder dort zur Welt gebracht :)
  • Hat jemand aktuelle Empfehlungen für Krankenhäuser in Wien? Wichtig wäre mir, dass es ambulant abläuft (also am selben Tag Aufnahme, OP und Entlassung).
  • @almar ich war drei Mal in der Klinik Ottakring und hab mich dort sehr wohl gefühlt…sind alle sehr nett. Grundsätzlich darf man dort auch immer noch am selben Tag heim. Alles Gute!
    almar
  • Wohnst du vielleicht in der Nähe NÖ? Ich kann kh korneuburg für eine Kürettage sehr empfehlen und ist ambulant.
    almar
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum