@Linase ja ich weiß... Mal sehen wie es bei mir gehabt wird in der Arbeit. Arbeite im Möbelhaus als Dekorateurin, hab jetzt nicht direkt Kundenkontakt aber werd halt trotzdem oft von Kunden angesprochen und bin halt auch in der Filiale.
@Chiefeve1985.. ist ja eigentlich auch nicht soo schlecht 🙈
Also ich muss sagen, die Situation ist grad eeecht scheiße.. versteht mich nicht falsch, aber ich bin froh, grad nicht arbeiten zu müssen.. das würd ich grad gar nicht durchhalten können mit Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit usw 🙈
@Linase ja, ich finds jetzt auch nicht so schlecht, da mein Job körperlich ziemlich anstrengend ist und ich mich jetzt schonen kann, da ich eh schon zwei Fehlgeburten hatte und ja ich bin auch oft so extrem müde dass ich mir denk, arbeiten ist mir zu anstrengend aber auf der anderen Seite vermisse ich meinen Job, es ist mein Traumjob, ich habe es geliebt arbeiten zu gehen und hätte mich gefreut noch ein paar Monate zu arbeiten.
@Chiefeve1985 ich bin gerade überrascht, dass ihr offen und vor allem Kundenkontakt haben dürft. Wir haben auch offen aber Kundenkontakt in Geschäftslokalen ist ja eindeutig verboten. Was für euch bedeutet, ihr braucht gar nicht erst aufsperren... oder?
Ich meine damit: das Problem, von Kunden angesprochen zu werden wirst du jetzt eh nicht haben.
@Kaffeelöffel wie meinst du das jetzt? Aktuell haben wir ja eh geschlossen, ich habe nur die Info dass vermutlich ab Mai wieder aufgesperrt wie, aber das kann momentan noch keiner genau sagen. Aber wie soll man Möbel verkaufen ohne Kundenkontakt... Früher oder später werden wir schon wieder aufsperren, ich hoffe bald, ich ziehe bald in eine neue Wohnung und brauche selber eine Küche 🤣🙈
@Chiefeve1985 achso du hast von Mai gesprochen. Ja, das macht dann mehr Sinn aber wenn die Geschäfte wieder aufsperren dürfen, würde ich davon ausgehen das die schlimmste Phase überwunden ist. Bleibt zumindest zu hoffen.
@Ànsn : Gehts dir besser? Hoffe es ist alles ok <br>