Angelsound gesucht

Hallo, da zur Zeit leider die Muki Untersuchungen voraussichtlich nicht stattfinden werden, bin ich auf der Suche nach dem Angelsound oder ähnliches Gerät zum Abhören der Herztöne. Hab mir zwar gestern eines bestellt, aber dass werd ich vermutlich nicht bekommen, da es aus Deutschland kommt, und Pakete aus Deutschland momentan nicht mehr nach Österreich geschickt werden.
Verkauft jemand so ein Gerät?

Kommentare

• Ich habe meines von Shpock. Vl findest du dort eines 🍀
    Ich bin jetzt auch froh eines daheim zu haben.
  • Chiefeve1985Chiefeve1985

2,890

bearbeitet 19. 03. 2020, 14:51
    @_Anna_ danke, da hab ich schon geschaut, die sind alle soweit weg, aber es hat sich schon jemand gemeldet bei mir 👌👍
  • Falls noch Bedarf ist, ich hätte auch noch eines. Da ich in der 40ten SSW bin brauch ich es nimmer.nzob2zrmwx3j.jpg
  • @Sorakisu von wo bist du und um wie viel verkaufst du es?
  • Ich bin aus dem Bezirk Gänserndorf/NÖ und würd es um 10 € + Versand (3,90 €) verkaufen.
    Es ist noch ein bisschen Ultraschallgel dabei, denn ich hab fast immer Kokosöl verwendet.
  • @Sorakisu und das Gerät hat einwandfrei funktioniert?
    Ich werde jetzt noch ein paar Tage abwarten ob die Firma sich meldet und ob sie es verschicken oder nicht, und wenn nicht melde ich mich eventuell bei dir.
  • @Chiefeve1985 natürlich hat es einwandfrei funktioniert und tut es noch.
    Es sind noch immer die Originalbatterien drinnen hab es immer nur kurz verwendet.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum