Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier und bin etwas verzweifelt. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir davon berichten.
Ich bin zum ersten Mal schwanger in der ssw 5+4 und habe seit heute früh recht starke Blutungen. Es ist ziemlich viel dunkles Blut und auch viele Klumpen von so gestocken verfestigtem Blut oder Gewebe (entschuldigt für die Details), begonnen hat es gestern Abend mit einer ganz leichten braunen Schmierblutung.
Ins Krankenhaus kann ich heute leider nicht da wegen Corona alles gesperrt ist bzw denke ich nicht dass ich dran komme und meine Frauenärztin erreiche ich erst Montag wieder. Ich bin echt traurig und verzweifelt und kann mir nicht vorstellen dass der Krümel noch da ist :-( also dass es eine Fehlgeburt mit natürlichem Abgang ist.
Vielleicht hat jemand die selben Erfahrungen gemacht.
Ganz liebe Grüße
Maria
Kommentare
4,303
4,457
An deiner Stelle würd ich mal im KH anrufen, was die sagen, ob du kommen sollst, oder nicht
1,283
1,213
1,606
Hier mal eine positive Geschichte: ich hatte Anfang der 7. Ssw eine sturzblutung mitten in der Nacht. Ich dachte auch, das wars jetzt. Im Krankenhaus sah ich dann aber das erste mal das kleine Herz schlagen. Die Blutung war von einem Hämatom. Ich musste dann 5 Wochen streng liegen und dann gings von alleine weg. Und heute ist mein kleines Wunder schon knapp 14 Monate alt
4
4,041
Es tut mir wirklich sehr leid. Ich kann dich gut verstehen. Ich bin dann im 2. ÜZ nach der FG wieder schwanger geworden, leider endete es an 4+5 wieder in einer FG 😭
1,142