würde gerne wissen ob es paar werdende Mamis in der Steiermark gibt ich bin 37+6 und würde mich freuen. Komme aus Mürzzuschlag und entbinde im KH Leoben😊
Danke dir 🥰 wir bekommen ein Mädchen ☺️ und unser erstes Kind. Dementsprechend aufgeregt sind wir auch ☺️ obwohl man wahrscheinlich immer aufgeregt ist wenn man ein Kind bekommt 🙈
Ich bin so gespannt wann sie schlüpfen will 🐣🤷🏼♀️
Irgendwie fühlt sich meine Kugel noch gar nicht richtig riesig an. Manchmal kann man noch immer nicht sagen ob ich zu Mittag nicht ein Schnitzerl zu viel gegessen hab 😂 aber ich hab „rundumerdum“ überall schöne 15kg Babypölster zugelegt. Mal schauen wie das bis zum Ende wird 😅
Oje, wieso gings dir denn am Ende nicht mehr gut? 🥺
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
266
1,142
5
Ich werd im Dezember Mami 🙂
2,776
Bin auch eine Dezembermami. Allerdings ist meine Tochter 2017 geboren.
Die 2. Tochter kommt voraussichtlich Ende Mai 😉
405
157
1,142
Wie geht es euch denn ?
157
Also mir gehts gut, danke bin heute genau in ssw 34 und schön langsam fühl ich mich sehr rund 😅 es wird halt wirklich schon gleich ernst 😬
1,142
Das freut mich Wahnsinn erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰 bekommt ihr einen jungen oder Mädchen ? Unser 2 ist ein mädl
Ja versteh dich voll bei mir ist die Kugel Ende auch so schnell gewachsen mir ist es Ende der SS nicht mehr so gut gegangen
157
Danke dir 🥰 wir bekommen ein Mädchen ☺️ und unser erstes Kind. Dementsprechend aufgeregt sind wir auch ☺️ obwohl man wahrscheinlich immer aufgeregt ist wenn man ein Kind bekommt 🙈
Ich bin so gespannt wann sie schlüpfen will 🐣🤷🏼♀️
Irgendwie fühlt sich meine Kugel noch gar nicht richtig riesig an. Manchmal kann man noch immer nicht sagen ob ich zu Mittag nicht ein Schnitzerl zu viel gegessen hab 😂 aber ich hab „rundumerdum“ überall schöne 15kg Babypölster zugelegt. Mal schauen wie das bis zum Ende wird 😅
Oje, wieso gings dir denn am Ende nicht mehr gut? 🥺