Hallo,
Also ich glaub ich hab schon wieder einen Harnwegsinfekt und das wäre jetzt der dritte in der Schwangerschaft, und ich will nicht schon wieder Antibiotikum einnehmen
!
Ich hab ja sowieso Probleme mit der Niere aber ich bin erst in der 11. Woche und jz schon das dritte mal Medikamente scheint mir zu viel.
Naja jetzt wollte ich fragen ob ihr Alternativen kennt oder etwas das ich einnehmen darf, was pflanzlich ist oder so?
Ich trink diesen Blasentee jetzt schon fast kübelweise aber es wird einfach nicht besser und seit gestern hab ich schon Nierenschmerzen.
Danke für eure Antworten
!
Lg
Kommentare
5,732
roter rübn saft oder solubitrat tee hilft aber beim tee musst wegn ss fragn
7,049
Ja genau diesen Tee trink ich, aber so richtig viel und es hilft nicht !
Danke für die schnelle Antwort !
5,732
1,247
wenn du in der Apotheke einen Cistus incanus Tee (oder Tabletten) bekommst wäre das perfekt. aber ich weiß nicht, ob den jede Apotheke hat. mit dem Tee kannst du auch Sitzbäder machen, hilft auch oft Wunder.
und ganz wichtig: schön warm halten
7,049
Und sonst Schau ich morgen halt zum Arzt, hilft eh nix
2,215
11,016
1,247
2,215
7,049
Blutabgenommen haben sie das letzte mal da war alles okay nur meine Harnwerte schwanken immer.
Ja ich werd eh morgen zum Arzt aber ich will jz nicht extra am Sonntag in die Klinik !
Danke euch !
2,215
7,049
6,177
Cranberry saft, trinkt a freundin von mir immer
Da ich denn nicht mag, und ich hab das früher sehr oft gehabt...mach ich ne "durchschwemmkur", das heißt irgendeinen tee der dir mega lecker schmeckt wenns geht mit keinem oder nur wenig zucker (zwecks gesundheit) machen und in so wenig zeit wie möglich..so viel liter wie möglich...am besten am NM oder Abend da du ja dann praktisch am klo sitzen bleiben kannst...aber bei mir hilft das oft vorallem an den ersten tagen..da spülst as schön aus die Bakt.
NAja gute besserung hoffe dir hilft was ...glg
506
7,049
506