Ein gelungener Geburtstag trotz Einschränkungen

Hey alle zusammen! Brauche ein paar Tipps mein Sohn wird am 14 April 13 Jahre ich möchte ihn trotz den ganzen Umständen einen schönen Geburtstag bescheren! Er und wir alle sind eh schon traurig da die Oma ( meine mama) einen Tag vorher ihren 60 Geburtstag „feiert“! Bin für jede Idee und Anregung dankbar!

Kommentare

• Meine Tochter ist vor einer Woche sechs geworden. Für sie schon eine sehr harte Situation. Oma und Opa sind in der früh an den Gartenzaun gekommen, haben für sie gesungen und ein Geschenk überreicht. Auch ihre Freundin war an Zaun für ein Geschenk und ein Lied. Zwei andere haben die Geschenke in die Garage gelegt. Es gab auch ganz viele (Video-) Anrufe.
    Bis am Abend war sie sehr glücklich mit ihrem Geburtstag. Dann gab es einen kleinen Ausraster, weil ich bin schuld daran, daß sie nicht im Kindergarten und mit ihren Freunden feiern konnte.
    Ich habe aber versprochen eine große Party zu machen, sobald es wieder geht.
    Schwere Situation für alle.
    mart1na
  • Ja das kannst du laut sagen! Schön das deine Tochter trotz allem einen schönen Tag hatte und ja das am Abend war bestimmt nicht lustig für dich aber die Kids müssen sich ja auch irgendwem suchen der „schuld“ ist und bei uns Mamas können sie ihren Emotionen freien Lauf lassen! Wir versuchen auch das beste für ihn daraus zu machen! Sein sehnlichster Wunsch ist ein neues iPad das wir ihn nun bestellt haben ( da PlayStation, iPhone, Apple Watch und Laptop nicht reichen) aber ich denke er hat eine Riesen Freude damit und danach gibts ne fette Party 🥳 so kann er sein Zeichenprogramm ausnutzen 😍
  • Wir waren heute auf einer "Geburtstagsparty" im Wald. Das Geburtstagskind hat am Freitag für jeden Partygast einen kleinen Schatz irgendwo im Wald versteckt und in den Postkasten einen Brief geworfen, wo wir hin gehen müssen. Wir waren heute am unserem Platz und haben einen Zippbeutel mit ein bisschen Konfetti, Schokolade und ein paar Armbändern gefunden. Außerdem noch einmal einem Brief, wie schön es ist, daß wir heute bei der Party dabei sind und wie sehr sich das Geburtstagskind freut uns wieder zu sehen. Wir haben auch einen Brief, ein paar Zeichnungen und unser Geschenk dort gelassen. Morgen macht das Geburtstagskind einen Spaziergang zu den Plätzen und sammelt all die netten Briefe und Kleinigkeiten wieder ein.
    Das könnte man bestimmt auch für größere Kinder anpassen...
    NeueMami32itchifyriczminxwölfinStefanie868Mohnblume88Glückskind18mart1nakeaund 1 anderer.
  • @123Emma das ist eine total süße Idee!!!!!
  • @123Emma Die Idee ist ja total süß ❤️ bei uns aber leider nicht so leicht zu realisieren da alle Freunde und schulkollehen verstreut in verschiedenen Ortschaften wohnen hab mir schon gedacht das er eine video **** Party machen könnten ! Mal sehen und nachholen werden wir es sowieso dann vielleicht eine eislaufparty im Winter 😜
    123Emma
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum