Hallo ihr Lieben!
Derzeit gibt es ja 3 Baby-Maxi-Cosis:
- Pebble - mit Abstand das teuerste
- CabrioFix
- Citi SPS - kostet bei Am***n die Hälfte vom Cabrio Fix
ich erkenne auch beim Vergleich auf der HP kaum Unterschiede (außer, dass Citi nicht Isofix geeignet ist)
für welches habt ihr euch entschieden und warum?
Kommentare
2,056
ist noch nicht im gebrauch, denk der ist ganz gut
4,296
Aber - man könnte auch einen Stoffbezug auf die günstigeren Varianten draufkaufen.
Beim Pebble liegen die Zwerge auch am schönsten drinnen, da ein Keilsitz für den Anfang und der "Kopfpolster" inkl. sind!
4,296
Man kann den Bezug in der Waschmaschine waschen - weiß allerdings nicht, wie das bei den anderen 2 Modellen ist.
512
10,139
11,334
1,247
@prinzhexchen: du stänkerst nicht, freu mich wenn mir Alternativen gezeigt werden. hab grad erst begonnen mich mit dem Thema zu beschäftigen.
512
1,247
512
1,528
1,528
293
4,296
5,568
2,215
Ich bin so froh, dass es die gibt!! Ohne, ist es für uns im ersten Jahr unvorstellbar!!
Find die zwei SUPER :-)
1,786
Bei uns war das Maxicosi beim Kinderwagen dabei haben da auch ein "Schnäppchen" - wenn man das so nennen kann - gemacht.
Sonst hätt ich mir wohl eine andre Schale gekauft, da ich finde dass das Maxicosi im Vergleich zu einigen andren total klein ist und wir sobald sie 9kg hatte auf einen Kindersitz gewechselt haben, da sie absolut keinen Platz mehr hatte.
720
3,248