Schwierige Frage ... einen richtigen Lied-Favoriten hab ich nie, aber momentan höre ich wieder recht viele Mittelalter-Rock-Lieder von In Extremo, Saltatio Mortis und Co.
Apropos Mittelalter ... welche geschichtliche Epoche hat dich im Geschichtsunterricht am meisten interessiert?
kann noch nicht wirklich was dazu sagen, Mini ist noch zu jung. Hoffe allerdings, dass ich alles so umsetzen und durchziehen kann was ich mir in Sachen Erziehung vorgenommen hab.
Ich weiß es nicht ... ich glaube, so richtig glücklich war ich schon lange nicht mehr. Kann aber momentan zumindest von einer Zufriedenheit reden, da das Leben derzeit recht ruhig ist.
Kommt darauf an. Meist Versuche ich sehr diplomatisch zu sein weil ich denke, dass mich das am weitesten bringt. Wenn ich die Person aber nicht kenne und sie mir mit ihrem verhalten einfach am Sack geht (salopp ausgedrückt) kann ich auch sehr direkt uns unverblümt sein. Allerdings werde ich dabei nicht ausfallend oder beleidigend.
dass einem ständig jemand ungefragt Tipps gibt.. Empfehlungen macht.. oder mir sagt dass mein kind aber gerade müde ist oder sonst was.. als ob ichs nicht sehen würd? 🙈
Wolltest du scho immer ein Kind(er)? bzw wann kam der Wunsch? 😁
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,636
Deine?
533
Beste Eissorte?
7,163
was ist momentan dein Lieblingslied?
7,163
10,662
Apropos Mittelalter ... welche geschichtliche Epoche hat dich im Geschichtsunterricht am meisten interessiert?
8,652
Warst du schon bei den Pyramiden?
2,113
Deine Lieblingsblume ?
3,156
Deine?
2,113
Zartbitter, Vollmilch oder weiße Schokolade ?
3,887
Schimpfst du beim Autofahren?
10,662
Was tust du gegen Müdigkeit/Trägheit?
3,156
Du?
2,113
Wo wolltest du schon immer einmal gern hinreisen?
3,887
Und du?
221
Welches war dein am weitesten entferntes Reiseziel?
11,298
Wovor hast du Angst?
1,481
Das letzte, für das du Geld ausgegeben hast?
10,662
Und du?
7,163
Was war das letzte Geburtstagsgeschenk, das du verschenkt hast und an wen?
375
Machst du dieses Jahr Urlaub im Ausland?
4,497
Und du?
1,273
Was gefällt dir hier am meisten im Babyforum ?
221
Und dir?
10,662
Was schätzt(est) du an deinem Chef?
8,652
Welche Phase deines Babys/Kleinkind fandest du rückblickend wirklich anstrengend?
4,497
Und du?
1,636
Was würdest du in der Erziehung anders machen? Bzw welche "schlechten" Angewohnheiten würdest du gerne ändern?
3,887
Bist du im Moment glücklich?
10,662
Gehst du gerne Risiken ein?
1,636
Du?
3,887
Bist du mehr der Typ lieber nett und nicht anecken, oder gradeaus und vl. ins Fettnäpfchen treten?
4,497
Und du?
11,298
Was nervt dich am Mama-Sein am meisten?
1,636
Dich?
7,163
Wolltest du scho immer ein Kind(er)? bzw wann kam der Wunsch? 😁
1,636
Du?
8,652
Was gefällt dir optisch an Männern nicht?
803
welche angewohnheit stört dich am meisten an deinen partner?
1,636
Was liebst du an deinem Partner am meisten?
11,298
Wenn du wählen könntest zwischen Reichtum oder nie wieder Krank werden (nur DU), wofür würdest du dich entscheiden?
3,373
Wie war dein Tag heute?
403
Was beschäftigt dich zurzeit am meisten?
10,662
Und dich?
7,509
Wie ist das Wetter bei dir?
1,319
Was ist dein Plan für heute?
4,497
Was kochst du heute ?
3,373
In welchem Bundesland lebst du?
1,636
Wenn du dir deine Zukunft vorraussagen lassen könntest würdest du es machen? Bzw wissen wollen?
1,670
Bist du abergläubisch??
3,887
bist du romantisch?