naja Punkt ausschlafen wäre schön gewesen, aber ich kann mich nicht beschweren einen Morgen Spaziergang... "Kontrolle" bei der Baustelle unserer neuen Wohnung war schön
Du darfst einen Tag lang ein Promi sein, wer wärst du denn? Und warum ausgerechnet derjenige/diejenige?
Ich wäre gerne für einen Tag Michelle Obama, weil sie eine großartige Frau unserer Zeit ist.
Oder Andre Stern, weil ich dann herausfinden könnte, wie es ist, nie zur Schule gegangen zu sein.
phuu...
ich glaub einen Tag in Niavaranis Schuhen zu stecken und sein Denken zu erleben wär ganz spannend/lustig oder vl auch ganz anders 🤪 jedenfalls.. gmiatlich🙈
Zwei Giraffen sitzen im Keller und stricken Kartoffeln, springt ein Elefant aus der Steckdose und schreit: heute ist Weihnachten, aber ich geh nicht hin 😂🙈
Komplett anderes Leben gar nicht, würde nur paar Kleinigkeiten verbessern, aber auch nix Gravierendes. So würde ich "im nächsten Leben" vielleicht doch was anderes studieren oder ich wäre gerne Millionär, sowas eben Ist aber auch voll okay, wie es ist
Mit dem Wissen von heute, würde ich natürlich viel anders machen. Vor allem die Lebensabschnitte viiiiel mehr genießen...
Aber eigentlich würd ich meine Jugendzeit anders leben wollen 🙈
Ein anderes Leben nicht, würde aber gern einige sehr prägende Abschnitte aus meiner Kindheit durch schönere ersetzen. Dann wäre viell alles etwas anders verlaufen. Aber im großen und ganzen bin ich glücklich so wie es ist.
Was würdest du in Zukunft unbedingt einmal machen wollen? Z.b. Weltreise, Haus bauen....
2 Wohnsitze einer in Österreich, einer in der Karibik, ich bin Künstlerin und Therapeutin:) Meine Kinder sind Freilerner und mein Mann und ich führen selbst nach vielen Jahren eine glückliche Beziehung. 🥰🤩😇
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,751
Liest du gerne?
1,728
Liest du lieber klassisch Bücher od auf einem E-Book 😊
1,075
Kochst du gerne?
1,636
Du?
314
Wenn du heute deinen Tag komplett frei gestalten könntest, was würdest du tun?
1,728
du ?
1,751
Du darfst einen Tag lang ein Promi sein, wer wärst du denn? Und warum ausgerechnet derjenige/diejenige?
221
Oder Andre Stern, weil ich dann herausfinden könnte, wie es ist, nie zur Schule gegangen zu sein.
Und du?
7,157
ich glaub einen Tag in Niavaranis Schuhen zu stecken und sein Denken zu erleben wär ganz spannend/lustig oder vl auch ganz anders 🤪 jedenfalls.. gmiatlich🙈
was ist dein absoluter Lieblingsfilm?
7,157
10,657
Welche Eigenschaft an dir würdest du gerne ändern?
1,751
Eine von deinen positiven Eigenschaften?
1,636
Dein ideales Haustier wäre?
11,290
Wenn du ein Tier sein könntest, welches Tier wärst du gern?
2,112
Was ist deine Lieblingsfarbe?
418
Wann gehst du meist ins Bett?
7,157
Wieviele verschiedene Haarfarben hattest du schon und welche?
4,457
Was ist deine Lieblingsspeise?
10,657
Deine?
11,290
Was kannst du besonders gut?
4,496
Was für Ziele hast du im Leben?
4,496
Geduldig sein
Was für ziele hast du im leben?
21,827
Der dümmste Witz den du je gehört hast?
2,776
ich bleib gleich dabei 🤪erzähl deinen dümmsten Witz
3,887
Was hast du heute vor?
1,636
Du?
314
Was ist dein absoluter Lieblingsort zum Entspannen/Alleinsein?
10,657
Hättest du gerne hin und wieder ein anderes Leben?
314
Und du?
1,481
Aber eigentlich würd ich meine Jugendzeit anders leben wollen 🙈
Und du?
4,496
Was würdest du in Zukunft unbedingt einmal machen wollen? Z.b. Weltreise, Haus bauen....
10,657
Und du?
11,290
Dein schönster Urlaub bisher?
1,751
und deiner?
10,657
Welches Urlaubsziel konnte dich nicht überzeugen?
11,290
Auf welche "Luxusgüter" würdest du nur sehr ungern verzichten?
1,636
Du?
2,112
Kochst du gerne?
7,157
was Kochst du am allerliebsten?
11,290
Schick uns dein Liebelingsrezept...
1,481
Bist du verheiratet?
1,751
dein Lebenstraum?
221
Und deiner?💫
1,481
Wie alt bist du?
3,372
Welches Filmgenre magst du am liebsten?
1,636
Du?
1,273
Welches Genre magst du überhaupt nicht?
1,075
Hast du einen grünen Daumen?
6,770
Was bastelst du am liebsten?
2,112
Hast du Geschwister? Falls ja wie viele?