Auf das letzte Konzert von Tina Turner in Österreich zu gehen... war stattdessen auf der Geburtstagsfeier meiner Ex Schwägerin.. Feier war damals eh langweilig 😑
@Angelika_k
ich nehme an du meintest "dein" und antworte jetzt mal f mich
ausschlafen, entweder ein hergerichtetes Frühstück oder mit meinen Lieben schön brunchen gehen.. unterwegs sein/einen Ausflug machen und abends eine Entspannungswanne (setzt virraus, dass der Mann den ganzen Tag die Kinder berteut 🙈)
aus gegebenen Anlass
wie habt ihr euch die letzen Tage./Zeit bis zur Geburt gestaltet? bin schon mega ungeduldig 🤪
Ich bin ebenfalls ganz deiner Meinung, finde die Strafen für gewisse Dinge bei uns einfach viel zu locker. Und auch in der Handhabung der Polizei würde ich etwas ändern. Denn die Aussage man kann erst was tut wenn etwas passiert ist, finde ich eindeutig zu spät. 🙈
Wohin planst du deinen nächsten Urlaub und warum dort hin?
Jein, ich liebe es von drinnen zu sehen wie es draussen schneit. Aber wenn der Schnee unter meinen Füßen knirscht wird mir kalt wenn ich nur dran denk 🙈
Was stört dich abseits von corona gerade in deinem Leben? Oder ist das was dich davor störte jz nicht mehr so schlimm für dich und du kannst dadurch ein bisschen was positives an corona finden? 😅
Mich stört, dass ich im Moment mit Neugeborenem und zwei Kleinkindern voll eingespannt bin und kaum was erledigen kann. Ich weiß, ist normal und ich wollte es so, aber ich hab so eine Art postpartalen Nestbautrieb, würde am liebsten Bäume ausreißen gehen. In Wahrheit bin ich noch voll im Wochenbett, bin total verkühlt, muss meinen Freund einkaufen schicken (er hasst es und ich hasse es, es nicht selbst zu können 😂) und zusehen, wie der Haushalt nicht so gemacht wird, wie ich es gerne hätte. Obwohl er eh super ordentlich ist, aber ich bin ein Monk. Hoffentlich bin ich in ein paar Wochen wieder voll im Saft 😁
In welchem Stil ist dein Haus/deine Wohnung eingerichtet?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10,662
Was nervt dich, jetzt gerade, am meisten?
21,827
Und dich?
1,636
Was war dein schönstes Erlebnis außer kinder und hochzeit?
2,026
Das beste Konzert, dass du jemals gesehen hast?
1,636
Welches auto würdest du dir kaufen wenn der preis egal wäre?
11,300
Welchem verpassten "Ereignis" trauerst du noch heute nach oder anders gefragt: welche Chance hättest du (im Nachhinein betrachtet) nutzen sollen?
2,113
Dekorierst du immer nach Jahreszeit?
10,662
Hast du viele Pflanzen in Wohn oder Haus?
6,770
Dein liebstes Hobby?
3,156
Deine Lieblingstorte/Kuchen oder Süßspeise?
3,887
Was hast du am Wochenende vor?
6,770
Wann ist dein Wecker normalerweise gestellt?
1,728
Welche Jahreszeit hast du am liebsten ?
3,887
Wann gehst du meistens schlafen?
3,887
Ich liebe den Sommer ☀ wobei jede Jahreszeit was wunderschönes an sich hat (:
Wann gehst du meistens schlafen?
4,497
Was isst du am liebsten und warum?
11,300
Was machst du mit deinem Kleinkind an Regentagen?
1,636
Du?
6,770
Wann gab es bei dir in der Familie zuletzt Nachwuchs?
3,887
Freust du dich auf den Winter?
3,373
Was ist das Lieblingsspielzeug deines Kindes?
375
Wie schaut sein perfekter Geburtstag aus?
7,167
ich nehme an du meintest "dein" und antworte jetzt mal f mich
ausschlafen, entweder ein hergerichtetes Frühstück oder mit meinen Lieben schön brunchen gehen.. unterwegs sein/einen Ausflug machen und abends eine Entspannungswanne (setzt virraus, dass der Mann den ganzen Tag die Kinder berteut 🙈)
aus gegebenen Anlass
wie habt ihr euch die letzen Tage./Zeit bis zur Geburt gestaltet? bin schon mega ungeduldig 🤪
1,636
Welches Haustier würdest du deinem kind niemals erlauben?
3,887
Hast du Haustiere?
6,770
Welche Hausarbeit magst du überhaupt nicht?
3,887
Hast du einen Garten?
10,662
Welches Auto fährst du?
390
Wenn du ein Gesetz ändern oder einführen könntest, welches wäre es?
7,167
und du?
4,497
Wohin planst du deinen nächsten Urlaub und warum dort hin?
10,662
Nächste Reise steht noch in den Sternen.
In welcher Form isst du Kartoffeln am liebsten?
390
Welchea Gericht würdest du als Henkersmahlzeit wählen? 😂
3,156
Was ist deine lieblingsnachspeise?
10,662
Was gefällt dir besonders am Herbst?
6,770
Welches Kleidungsstück hast du dir zuletzt gekauft?
3,887
Was ist grad dein Lieblingskleidungsstück ?
11,300
Welche "gehypte" Serie findest du total überbewertet?
403
Freust du dich auf Schnee?
1,897
Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
1,636
Bist du eher ordentlich?
3,887
Wann hast du Geburtstag?
1,728
wie alt bist du ?
3,373
Hast du ein Idol? Wenn ja, welches?
3,156
Was stört dich abseits von corona gerade in deinem Leben? Oder ist das was dich davor störte jz nicht mehr so schlimm für dich und du kannst dadurch ein bisschen was positives an corona finden? 😅
390
In welchem Stil ist dein Haus/deine Wohnung eingerichtet?
277
Verrate uns deine schlimmste Jugendsünde?
10,662
Die Küche welches Landes isst du am liebsten?
4,497
Und du?
3,156
Welches Gericht isst du gerne, kochst es aber selbst nie?