Ich habe einige Lieblingsmenschen - mein Baby, mein Partner, mein Neffe und schon immer meine Zwillingsschwester (sie ist die Beste )<br>
Was kannst du gar nicht ab?
Aufjedenfall, die viele Zeit zu 4 als Familie genießen wir sehr ❤️ auch das wir jetzt einen Welpen haben und ihm soviel Aufmerksamkeit wie möglich schenken können macht mich sehr glücklich.
Denke das ich überfordert gewesen wäre mit den Mädels und dem Welpen alleine, aber gemeinsam mit meinem Mann klappt es toll.
Kannst auch du was positives an der ganzen Situation finden?
Ja auch - Für mich fast nur Vorteile!
Alles entschleunigt, weniger gestresst. Brauche kein Auto und nicht tanken. Muss mich nicht schminken. "Muss" nicht shoppen gehen. Habe viel Zeit mit Mann und Kind, auch wenn ich nebenbei arbeiten muss, aber da bin ich flexibel. Sind viel mehr im Freien und in der Natur als wir sonst wären. Mein Mann hat viel Zeit für unsere Baustelle. Also uns geht's gut 🤗
So ziemlich alles was mein mann gerne guckt. Ich nens nur assitv z.b die schrebergärten, harz4 ka wie die alle heißen 😅
Wie würde das kinderzimmer ausschauen wenn du unendlich geld zur Verfügung hättest? (Da gabs früher so ne serie die so geile kizi gemacht haben mot Hochseilgarten usw)
Am liebsten mit der Gitarre, Bücher lesen und Sandkiste.
Gar nicht: Puppenküche. Hat sich geweigert aufzuräumen, daraufhin hab ich die ganze Puppenküche weggeräumt und sie vermisst sie kein bisschen 😰
Ein Chat mit meinen Freundinnen, dem ein Bild von Michael Jackson mit Mundschutz ausging ... der restliche Verlauf war ... nun ja ... ganz "wir-3-like"
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,618
Was kannst du gar nicht ab?
1,636
Welches buch/welche buchreihe könntest du immer wieder lesen?
834
Welche Sprache würdest du gerne mal lernen?
10,658
Welches war dein Lieblingsfach in der Schule?
2,776
Möchtest du weitere Kinder oder ist deine Familienplanung abgeschlossen?
11,296
Ist dein Leben bisher so verlaufen, wie du es dir vorgestellt hast?
1,481
Was magst du an dir? 😀
1,636
Worüber würdest du dich zum Muttertag besonders freuen?
10,658
Bist du ein typisches Exemplar deines Sternzeichens?
3,887
Was ist dein Sternzeichen?
6,770
Glaubst du an die Eigenschaften, Bedeutungen, etc. der Sternzeichen?
3,372
Welcher ist dein liebster Wochentag?
7,158
was ist drin Lieblongs (Erwachsenen) spiel.. und das jetzt bitte nicht versaut verstehen.. ich meine Brett u Kartenspiele oder auch pc o. Ä 🤪🤪🤪🤪🤪
1,670
Gibt's für dich auch Vorteile in der Corona Zeit??
1,424
Denke das ich überfordert gewesen wäre mit den Mädels und dem Welpen alleine, aber gemeinsam mit meinem Mann klappt es toll.
Kannst auch du was positives an der ganzen Situation finden?
6,770
Alles entschleunigt, weniger gestresst. Brauche kein Auto und nicht tanken. Muss mich nicht schminken. "Muss" nicht shoppen gehen. Habe viel Zeit mit Mann und Kind, auch wenn ich nebenbei arbeiten muss, aber da bin ich flexibel. Sind viel mehr im Freien und in der Natur als wir sonst wären. Mein Mann hat viel Zeit für unsere Baustelle. Also uns geht's gut 🤗
Welche Spiele spielst du gern am Handy?
10,658
Deine Lieblingsobstsorte?
2,776
Hast du ein Laster?
3,372
Du?
1,481
Was ist dein Lieblingshorrorfilm?
1,751
Dein sehnlichster Wunsch?
3,887
Was hast du heute gemacht?
1,751
Und du?
7,158
Wenm du irgndein x beliebiger Promi sein könntest, wer wäre das?
10,658
Welche TV Serie geht gar nicht?
1,636
Wie würde das kinderzimmer ausschauen wenn du unendlich geld zur Verfügung hättest? (Da gabs früher so ne serie die so geile kizi gemacht haben mot Hochseilgarten usw)
834
Schon mal eine prominente Person getroffen, egal ob Sport, Star, Politik etc.?
10,658
Wie verbringst du meistens einen typischen Sonntagnachmittag?
3,887
Glaubst du bzw. richtest du dich nach dem Mondkalender?
1,751
Welche Musikrichtung hörst du gerne?
3,887
Und du?
6,784
Wie viele Rollen Klopapier braucht ihr im Schnitt pro Person und Woche? 😅😂
2,776
10,658
Welche Hausarbeit ist dir am zwidersten?
6,784
Womit spielt dein Kind grad am allerliebsten und womit überhaupt nicht?
6,770
Gar nicht: Puppenküche. Hat sich geweigert aufzuräumen, daraufhin hab ich die ganze Puppenküche weggeräumt und sie vermisst sie kein bisschen 😰
Welches Kinderspielzeug kommt dir nicht ins Haus?
533
Wie trinkst du deinen Kaffee/Tee am liebsten?
2,776
Womit hast du als Kind am liebsten gespielt?
1,636
Welchen Kinderfilm würdest du dein Kind nie anschauen lassen?
7,158
was war bisher dein lustigster Moment heute? 🙃
10,658
Welchen Geruch kannst du gar nicht haben?
418
Und du?
7,158
was ist dein Lieblingstier?
4,393
ohne welchen Sachgegenstand kannst du dir dein Leben nicht mehr vorstellen?
296
Was schaust du gerade auf netflix?
1,481
Wann gehst du abends ins Bett?
3,372
Wann warst du das letzte Mal tanzen? 😊
6,770
Was war der schlimmste Job den du je gemacht hast?
11,296
Ich hatte noch nie einen schlimmen Job. Ich hab alle meine Jobs bisher sehr gern gemacht und hatte immer sehr viel Glück.
Wie viele fixe Partnerschaften hattest du bisher in deinem Leben?
3,372
Wie lange bist du mit deinem Partner zusammen?