Hilfe!
Wir sind jetzt cirka a halbes jahr in der neuen wohnung und die küch haben wir seit zirka vier oder fünf monaten. (alles ganz neu, auch die e-geräte)
Der geschirrspüler ist von neff.
Und er pumpt nicht mehr ab. Wenn man ein neues programm einschalten will hört man a paar sekunden das er was macht und dann aus.
Jetzt haben wir im internet recherchiert und die anleitung studiert und nichts..
Des sieberl is nich verstopft und es is auch kein schlauch und nichts abgeknickt.
Ich bin um jeden rat und jeden tipp dankbar.
Und falls das thema gar ned rein passt tuts mir wirklich von herzen leid.
Aber hier drinnen sind alle so lieb und hilfsbereit. Also hoff ich das mir vllt irgendwer helfen kann. Ich arbeit zurzeit 45-50 stunden in der woche. Also dementsprechend wenig zeit am abend dann noch jemanden zu finden der uns helfen kann.
Falls jetzt irgendwas recht "bemisch" is tuts mir leid. Aber des is grad echt a bissl doof weils ja dann auch zum stinken anfängt. (wir haben leider ned alles abschöpfen können)
Naja danke schon mal und falls es irgendwen stört oder gar ned rein passt tuts mir wirklich leid.
Lg zwucki
Kommentare
11,016
11,016
http://forum.teamhack.de/hausgeräteforum/26378-neff-geschirrspüler-pumpt-nicht-vollständig-ab/
Da steht, wie ihr die Pumpe bzw. den Schwimmschalter kontrollieren könnt.
Mehr kenne ich mich leider auch nicht aus. :-B
4,296
Sie musste auf jeden Fall einen Techniker rufen, es richten lassen und einiges zahlen.
Ich hoffe, dass es bei dir nur eine Kleinigkeit ist.
11,016
879
Also zu frage eins: er hat nur ganz wenig wasser abgepumpt. Den rest haben wir wie gesagt abgeschöpft.
Zu frage zwei : mein freund hat grad gsagt das wir noch garantie drauf haben.
Ich hoff auch das es nur ne kleinigkeit ist. Wir haben ihn ganz neu gekauft. Und das vor vier monaten. Naja mal schaun.
Aber viele vielen lieben dank euch allen.
96
879
A glasscherbe die wir nich gsehn haben. In 5 min war der techniker fertig und wir haben 130 euro gezahlt.
96
879
Lg