Liebe Leute,
meine Schlafverzweiflung ist weiter vorhanden. 😴
Deswegen wieder Fragen zum bestehenden Thema.
Ich hoffe mir dadurch weniger Schlafmangel. ✌️
Zieht ihr euren Kindern beim Schlafen Einteiler oder Zweiteiler an? Ich meine ohne Decke.
Wie alt sind eure Kinder und wieviel Grad hat es im Schlafzimmer?
Mein Sohn, fast 2 deckt sich immer ab. Somit ist die Decke überflüssig.
Danke schon im Voraus.
Kommentare
1,998
11,300
Schlafsack und Decke wurden bisher rigoros verweigert. Wenn wir sie nachts zudecken, hält das genau so lange bis sie sich umdreht.
Der Einteiler wurde aus rein praktischen Gründen gewählt: bei einem Zweiteiler rutschte ihr das Oberteil immer hoch und ihr Bauch bzw. die Hüfte waren frei und da sie die Decke ja nicht akzeptiert war uns das dann doch zu kühl.
Du kannst ihn ja einfach mal weniger anziehen und dann im Nacken die Temperatur fühlen. Ist er schön warm, ist er richtig angezogen. So einfach ist das 🤷♀️
221
Alles andere ist zu warm oder wird weggestrampelt.
Ich weiß nicht wie viel grad es hat, aber ich schlaf mit Pyjama und decke😅
Anfangs war das gewöhnungsbedürftig, aber er ist halt ein hitziger....
2,211
Die 2Jährige hasste ewig das zudecken, jetzt will sie zwar eine Decke aber deckt sich trotzdem ab.
Sie trägt jetzt kurzarmbody (nur weil sonst der Zweiteiler hochrutscht) und Langarmpyjama.
Im Sommer meist Windel plus Tshirt oder gar nur Windel.
1,417
Wegen dem hochrutschen überlege ich eben, ob ich doch nicht auf einen 2teiler wechseln soll.
🤔
2,211
Wir haben ein paar Einteiler und ich hatte die auch eigentlich immer gern, aber jetzt mitm Topferl-gehn absolut unpraktisch
972
3,737
Mit dem Klo-Gehen in der Nacht/Früh wird es dann aber schwieriger mit Einteiler, da haben wir dann umgestellt auf Hose und Shirt.
1,417
Verkühlt haben sich eure Kinder wegen dem offenen Kreuz nicht oder?
Frohe Ostern!
3,633
Aber du kannst es ja einfach mal mit einem lockeren Shirt und Jogginghose probieren.
Mein 2,5 Jähriger hat einteiler mit body und die 4,5 Jährige hat zweiteiler seit sie am Tag trocken ist. Nachts muss ich sie derzeit öfter wickeln, durchgeschlafen hat sie noch nie egal was sie anhatte. Zudecken tun sich beide nicht. Wir haben ca 22 grad
1,269
3,309
3,373
1,728
2,870
6,847
1,132