Ich hab auch in Döbling entbunden. War im endeffekt ein KS, da aber die Herztöne nicht gepasst haben und das Fruchtwasser missfärbig war empfand ich die Entscheidung meiner FÄ sehr nachvollziehbar. Und das super Team, vor allem die Internistin, hat den KS trotzdem zu einer sehr schönen Geburt gemacht. Ich hatte meine eigene Hebamme, aber ich fand alle sehr nett.
Ich habe auch in Döbling entbunden. Am Ende war es mit Hilfe der Saugglocke. Ich hatte meine Hebamme mit. War auch mit allem sehr zufrieden. Du kannst mich gerne anschreiben. 😊
Hatte auch natürlich in Döbling entbunden. Dank der Dauer 3 verschiedene Hebammen gehabt, alle super! Die PDA hat nicht ganz gepasst, aber ok, kann wohl passieren. Arzt hatte ich meinen eigenen.
Ja natürlich. Alle hebammen die ich hatte super nett und bemüht .
Arzt hatte ich auch eine eigene mit
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,598
73
152
585
285
4
1,598
Arzt hatte ich auch eine eigene mit